P
Gast
(Gelöschter Account)
Ja genau - und unsere Fotos machen wir im Foto ShopSind sowieso nie dort schreiben nur als Zeitvertreib!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja genau - und unsere Fotos machen wir im Foto ShopSind sowieso nie dort schreiben nur als Zeitvertreib!
ich versteh nur nicht warum du in den backaldrin thread postest und dein album weikerl nennst. wenn eine konkrete ortsangabe dabeiwär würden sicher viel mehr kommen. ich bin auch schon zweimal umsonst rausgefahren.Ja genau - und unsere Fotos machen wir im Foto Shop
Genau stimmt die Fotos sind vom Weikerlsee !!!ich versteh nur nicht warum du in den backaldrin thread postest und dein album weikerl nennst. wenn eine konkrete ortsangabe dabeiwär würden sicher viel mehr kommen. ich bin auch schon zweimal umsonst rausgefahren.
Da es mich absolut nie alleine gibt sondern nur gemeinsam mit meinem Mann ist das wohl nicht gut möglichAlso i hab sie schonmal dort angetroffen ihn nicht gesehen aber war wieder ganz schnell weg.
.;-)das mit dem komisch werden vermutlich auch euch gegenüber einige zurückgeben können. Bei so aussagen mit *Einmal keiner da* Dann wiederrum nur ein Parkplatz.und im nachinein wolltets dann a erlebnis*ihr habt paar mal a schon geschrieben dass ihr da seit da bin ich zeitgleich zu euren posts da gewesen wo ihr nicht hier wart. Nicht mit steinen werfen wenn ihr selbst im glashaus sitzt. Find di kindliche stellungnahme a immer witzig ihr müsst euch ja nicht rechtfertigen aber klare aussagen hier wären hilfreicher als sich über das *achso miese publikum* zu beschweren.Da es mich absolut nie alleine gibt sondern nur gemeinsam mit meinem Mann ist das wohl nicht gut möglich
Und außerdem ist es ein pp wo man manchmal einfach auch nur sein Auto parkt um gemeinsam wo anders hin zu fahren
Leute, sorry aber ihr seid manchmal echt komisch
Genau stimmt !.;-)das mit dem komisch werden vermutlich auch euch gegenüber einige zurückgeben können. Bei so aussagen mit *Einmal keiner da* Dann wiederrum nur ein Parkplatz.und im nachinein wolltets dann a erlebnis*ihr habt paar mal a schon geschrieben dass ihr da seit da bin ich zeitgleich zu euren posts da gewesen wo ihr nicht hier wart. Nicht mit steinen werfen wenn ihr selbst im glashaus sitzt. Find di kindliche stellungnahme a immer witzig ihr müsst euch ja nicht rechtfertigen aber klare aussagen hier wären hilfreicher als sich über das *achso miese publikum* zu beschweren.