- Reaktionen
- 361
- Checks
- 2
Naja ich mein e sie und nicht ihn
Sonst furze jch zurück
Sonst furze jch zurück
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist ein öffentlicher Pendler Parkplatz. Was glaubt’s ihr eigentlich was dort los sein soll? Noch dazu unter TagsEs ist nie was los dort
Vergiss das schreiben, ist sinnlos, sie glauben es ja sowieso nichtDas ist ein öffentlicher Pendler Parkplatz. Was glaubt’s ihr eigentlich was dort los sein soll? Noch dazu unter Tags
So wie du das Recht für Kawasaki und Co reklamiertst, schreiben zu dürfen was sie wollen, haben auch andere wie Thaipaar, paarnimersatt, das Recht hier ihre Meinung zu schreiben. Es war ja nicht beleidigend oder ein persönlicher AngriffEs sind so intelligente Leute hier, es geht niemanden was an, was dort los ist, ob am Tag, oder bei Nacht, auch nicht das Thaipaar, kümmert euch um eure Dinge und lässt die anderen schreiben was sie wollen
Da hast schon recht, nur stört mich die Anmaßung, "was glaubst ihr, was dort los sein soll, dass ich ein öffentlicher Parkplatz", er wird es so empfunden haben, dass eben dort nix los ist, ich hab den Eindruck, manche glauben andere bevormunden zu müssen, das stört mich hierSo wie du das Recht für Kawasaki und Co reklamiertst, schreiben zu dürfen was sie wollen, haben auch andere wie Thaipaar, paarnimersatt, das Recht hier ihre Meinung zu schreiben. Es war ja nicht beleidigend oder ein persönlicher Angriff
Wir hatten bis jetzt immer noch unseren Spaß am ppDa hast schon recht, nur stört mich die Anmaßung, "was glaubst ihr, was dort los sein soll, dass ich ein öffentlicher Parkplatz", er wird es so empfunden haben, dass eben dort nix los ist, ich hab den Eindruck, manche glauben andere bevormunden zu müssen, das stört mich hier
Wäre schön mit euch mal in Kontakt zu kommen! Melde dich doch mal mit pnWir hatten bis jetzt immer noch unseren Spaß am pp
Wir hatten bis jetzt immer noch unseren Spaß am pp
Des glaub ich euch gleich !Seit ja a geiles PärchenWir hatten bis jetzt immer noch unseren Spaß am pp
Natürlich wollen wir hier niemanden bevormunden. Ist vielleicht etwas falsch verstanden worden mein Post. Wenn dort Leute ihren Spaß haben wollen dann nur zu. Ich bin der letzte der sich hierüber aufregt. Und wenn jemand auch tagsüber dort nackig rumlaufen möchte weil es ihn oder sie gerade überkommt dann viel Spaß. Kann halt sein das bei einem öffentlichen Pendlerparkplatz da nicht alle so tolerant sind. Ich schätze auch deswegen sind dort eher weniger sexuell Interessierte unterwegs wie man an diesem Thread erkennen kann.Da hast schon recht, nur stört mich die Anmaßung, "was glaubst ihr, was dort los sein soll, dass ich ein öffentlicher Parkplatz", er wird es so empfunden haben, dass eben dort nix los ist, ich hab den Eindruck, manche glauben andere bevormunden zu müssen, das stört mich hier