W
Gast
(Gelöschter Account)
Jetzt ein paar oder Frau da?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Denke auf einem Pendlerparkplatz werden sicher mehrere Bipaare und hübsche Männer vor Ort sein.Donnerstag 17 bzw am Vormittag so gegen 10 h ein bipaar oder ein hübscher Mann dort
Ach Schnukis ihr Tastenwixer, wir waren von 17.30- 19.30 da, zu dritt und kein Mensch war hier, aber wir hatten unseren Spaß
Und wie
Im Nachhinein schreiben, dass man irgendwo war und die "Tastenwixer" nennen, die das nicht erahnen konnten, ist eine harte Ansage. Oder hattet ihr was ausgemacht? Dann nehme ich das natürlich zurück und muss sagen: Das waren dann die Falschen.Ach Schnukis ihr Tastenwixer, wir waren von 17.30- 19.30 da, zu dritt und kein Mensch war hier, aber wir hatten unseren Spaß
Wenn gewisse Personen etwas anstand bzw Abstand einhalten würden, dann würden wir vielleicht vorher etwas bekannt gebenIm Nachhinein schreiben, dass man irgendwo war und die "Tastenwixer" nennen, die das nicht erahnen konnten, ist eine harte Ansage. Oder hattet ihr was ausgemacht? Dann nehme ich das natürlich zurück und muss sagen: Das waren dann die Falschen.
I würd gern mal mit euch was erlebenAch Schnukis ihr Tastenwixer, wir waren von 17.30- 19.30 da, zu dritt und kein Mensch war hier, aber wir hatten unseren Spaß
Und wie
Glaub nicht, der steht schon ein paar Tage. Vielleicht Abends...Abend Weiss wehr ob sich in denn weißen chemper was tut am Parkplatz
Danke ist mir heute aufgefallenGlaub nicht, der steht schon ein paar Tage. Vielleicht Abends...