Privat Diverses penis größe

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!
Ich bin männlich (23 J.)
Meine (todernst gemeinte) Frage bezieht
sich auf die Penisgröße.
Mein Penis ist erigiert knapp 17cm lang, Umfang 4 cm. Ich war immer der Meinung das das so ganz in Ordnung ist. Irgendwie fehlen mir natürlich die Vergleichsmöglichkeiten. In der*Sauna*und beimSport*sieht man ja nur nicht erigierte Glieder – und da würde ich sagen ist meiner eher kleiner.*
Meine erste Freundin (mit der ich über 5 Jahre zusammen war) war voll zufrieden mit meiner Anatomie und sagte mir auch öfter das es bei vollständigem Eindringen manchmal sogar leicht schmerzhaft war weil ich dann an Ihre*Gebärmutterstieß. Meine jetzige Partnerin sieht das aber anders: Du, ist schon OK, macht Spass mit Dir, sie findets toll dass ich relativ lange durchhalte, aber deutlich dicker und ein paar cm länger wäre Ihr halt lieber.*
Und das, obwohl ich sie eher als enger gebaut empfinde als meine erste Freundin.
Nagt ehrlich gesagt schon ein bisschen!!!
Ich wünsche mir, wenn möglich, ein paar EHRLICHE, offene Statements aus diesem Forum.
Ist mein Penis eher unter/über Durchschnitt?
Ist die Penisgröße für manche Frauen wirklich so wichtig? Ich frage mich nämlich schon, ob ein über 20 cm langes Teil den meisten Frauen nicht einfach*

Mein Penis ist erigiert knapp 17cm lang, Umfang 4 cm. Ich war immer der Meinung das das so ganz in Ordnung ist
Umfang 4cm? Du meinst eher Durchmesser/Breite, oder? Denn ein Umfang von 4cm wären gerademal ein Durchmesser von 1,2cm und das wär dann schon ein wenig eigenartig....
Aber mit 17x4 liegst du eh über dem Durchschnitt, der irgendwo zw. 14 und 15cm liegt, also mach dir keinen Kopf... Deine jetzige Partnerin wird wahrscheinlich einfach große Penise bevorzugen, aber da kann man halt nix machen, er ist, wie er ist... :schulterzuck:

Hallo!
Ich bin männlich (23 J.)
Meine (todernst gemeinte) Frage bezieht
sich auf die Penisgröße.
Mein Penis ist erigiert knapp 17cm lang, Umfang 4 cm. Ich war immer der Meinung das das so ganz in Ordnung ist. Irgendwie fehlen mir natürlich die Vergleichsmöglichkeiten. In der*Sauna*und beimSport*sieht man ja nur nicht erigierte Glieder – und da würde ich sagen ist meiner eher kleiner.*
Meine erste Freundin (mit der ich über 5 Jahre zusammen war) war voll zufrieden mit meiner Anatomie und sagte mir auch öfter das es bei vollständigem Eindringen manchmal sogar leicht schmerzhaft war weil ich dann an Ihre*Gebärmutterstieß. Meine jetzige Partnerin sieht das aber anders: Du, ist schon OK, macht Spass mit Dir, sie findets toll dass ich relativ lange durchhalte, aber deutlich dicker und ein paar cm länger wäre Ihr halt lieber.*
Und das, obwohl ich sie eher als enger gebaut empfinde als meine erste Freundin.
Nagt ehrlich gesagt schon ein bisschen!!!
Ich wünsche mir, wenn möglich, ein paar EHRLICHE, offene Statements aus diesem Forum.
Ist mein Penis eher unter/über Durchschnitt?
Ist die Penisgröße für manche Frauen wirklich so wichtig? Ich frage mich nämlich schon, ob ein über 20 cm langes Teil den meisten Frauen nicht einfach*

Ich finde es bedenklich, daß Dich Deine neue Freundin nur über die Schwanzgröße definiert.

Ja was soll icj jez machen
soll ich sie verlassen
oder soll ich mir gedanken machen das ich mit ihr zusammen bleiben will
und sie vlt einen anderen bumst der einen größeren hat

Ja was soll icj jez machen
soll ich sie verlassen
oder soll ich mir gedanken machen das ich mit ihr zusammen bleiben will
und sie vlt einen anderen bumst der einen größeren hat
Hallo? Definiert ihr eure Beziehung ausschliesslich über den Sex, bzw. deine Schwanzlänge? Nur weil sie einmal sagt, daß sie ihn halt gern größer hätte? Wenn dem so ist, dann laßt es lieber wirklich bleiben, bevor ihr euch womöglich noch fortpflanzt.... :mauer:

Nobody is perfect! - Und was "perfekt" ist, ist individuelle Ansichtssache!

Ja was meinnt ihr
is mein penis im steifen zustand mit 17 zu klein durchschnitt oder norma

wie würd er euch gefallen

Der Durchschnitt ist bei 14,8cm also bist du mit 17 klar darüber. 80% der Nervenenden in der Vagina liegen in den ersten Zentimetern und somit sollte das ganze null Probleme darstellen. Wenn sich deine Freundin zu sehr auf die Größe versteifen sollte dann vögel sie einfach paar mal solange es Spaß macht aber steigere dich dann auch nicht zu sehr in eine Beziehung, sie ist es dann nicht wert.

Er hat eben das gleiche priblem wie ich...... Ich bin etwas stärker gebaut meine erste freundin... Damal war ich 18--19 naja sie war echt eine hammer frau genau mein ideal... Schlank gross kleine brüste minni arsch die hat sich damals nicht direckt sondern mit ihrer besten freundin (jetzt meine schwägerin) über meinen schwanz lustich gemacht... Ich war damals auch ein relativ schnellspritzer!
Ich wunderte mich nur das immer wenn ich lust hate sie dann sagte "wos bringt mir dos" bis ich es dann von meiner schwägerin erfuhr das meine damalige freundin sich eben lustig gemacht hat über meinen schwanz! Weil er so klein ist!

Damals war ich 19 heute bin ich 30und leide immer noch irgendwie unter der damaligen situation!
Was auch der grund war das ich damals schon schüchtern war und danach nochmer was frauen kennenlehrnen betraf ich bin jetzt 3 0hatte noch nie einen ONS weil immer die angst im hinterkopf ist ausgelacht zu werden...
War nach dieser besagten ex 3jahre alleine (single)
Danach lehrnte ich wiederum eine kennen die mir das gefühl gegeben hat das es bast!!!!

Scheisn.... Nix hat gebast ich war mit ihr 7jahre zusammen und hab erst zum schluss erfahren das sie mich in denn 7jahren regelmäsig betrogen hat... Mit langschwänzigen durchtrainierten typen....... (na toll)
Auf die frage warum?
Antwortete sie nur.... Du bringst es nicht... I hab a weise leba!

Danach war sie weg, ich hatte 10000€ schulden(bürge)
Und ein TOP selbstvertrauen wie man es sich vorstellen kann!
Seitdem weis ich nicht wie ich zu frauen komme dennen es egal ist wie mein lulu ausschaut! Ich würde gern mal einen Ons Haben oder eine frau kennenlehrnen für sextreffen usw
Aber wie gesagt selbstvertrauen ist am boden

Was ich sagen will ist.... Schau das sie loss wirst so schnell wie möglich lass dich von der dumen kuh nicht vertigmachen oda was vorspielen... Lieber ein ende mit schrecken als kein selbstwertgefühl mehr wegen der frau sie ist es nicht wert dir ständig gedanken machen zu müssen... A bast wohl ist sie gekommen... Bescheist sie mie wohl nit usw usw....

Ich glaube nicht, dass deine Freundin/innen deswegen fremdgegangen sind weil dein Schwanz zu klein war, ich vermute mal, dass sie im Bett nicht dass von dir bekommen hat was sie will (jetzt nicht auf die CM bezogen).
Nach 7 Jahren is es normal dass das Liebesleben apstumpft, und wenn man sich keine Mühe gibt, immerwieder , irgendwie frischen Wind rein zu bringen, is es net verwerflich dass einer von beiden fremd geht, natürlich sollte man vorher alles probieren zu tun, um wieder frischen Wind reinzubringen.

Was auch in den wenigsten Beziehungen , die schon über mehrere Jahre dauern passiert ist dass man über sein Liebesleben kaum noch redet, geschweige den, man macht sich wirklich noch Gedanken darüber was der andere will, oder inwieweit sich seine Orientierung in den Jahren, in denen man schon in der Beziehung ist geändert hat. Soll heissen, dass was deine Freundin im zB ersten Monat geil fand im Bett, heisst nicht gleich dass sie nach 7 Jahren noch immer dass selbe geil findet.

Dass es eben Hochs und Tiefs in einer Beziehung gibt, wo vll. auch mal 1 oder 2 Monate am Stück keinen Sex gibt, is glaub ich normal und jeder der in einer langen Beziehung ist/war wird mir da zustimmen, heisst aber wiederrum noch gar nichts, da man mit Kommunikation und experimentierfreudigkeit alles wieder weg machen kann, insofern der/die Partner/in überhaupt offen für neues sein sollte.

Was ich dir damit sagen will ist, dass sicher nicht dein Schwanz daran Schuld ist, dass die Frauen fremdgegangen sind, und du dich net, nur weil du vll. net gut bestückt bist, selbst niedermachen oder dich selbst bemitleiden solltest, immerhin hast ja finger und zunge auch noch :) Ich mag auch net bestreiten, dass es Frauen gibt, die eben ,,nur" auf solche Typen von Männer stehen, mit 6Pack und 20cm+, dennoch sind beide Frauen eine Beziehung mit dir eingegangen, also irgendwas musst ja an dir haben, worauf sie abgefahren sind.

Ich bin auch net bestückt wie ein Afrikaner - würd mal sagen guter Durchschnitt , hab aber bis jetzt noch mir jeder Frau spass gehabt im Bett, weil ich glaub das dass eben vielmehr im Vordergrund steht als die Schwanzlänge, einfach zusammen Spass haben und gemeinsam sexuelle Fantasien ausleben.

Also mich würd ehrlich gesagt mal interessieren was du als Antwort hören willst?
Dein Penis is nun mal so, und wenn du ne Partnerin hast wird es wohl nicht so sein das eure Beziehung rein auf Penislänge basiert!
Mach das beste daraus, du wirst es nicht ändern können!

Ich für meinen teil hab in denn 7jahren immer vdrsucht wind rein zu bringen hab immer wieder gefragt gehen wir mal swinger oder suchen ein anderes pärchen sexspielzeug usw usw es stimmt was mich vor 7jahren geil gemacht hat ist heute zwar auch noch da aber man erweitert eben seinen horizont!

Wie gesagt hab ichs versucht... Antwort von ihr du spinst ja woll host an huscha na sicha nit!

Durch meinen post von gestern hB ich eine junge schlanke dame kennen gelehrnt (25jahre jung und aus klagenfurt)
Sie meinte wiederum das ich absoluter hammer bin besser als gedacht das ich lecke ie ein gott und das sie noch nie jemand zum spritzen gebracht hat!

Und nein es war ist keine hobby nutte!
Sie arbeitet in einer bank.... Mehr will ich auch nicht sagen!
Heute treffe ich mich wieder mit ihr auf ihren wunsch hin.... Mal vivanca 100mg versuchen
:) :) :-D

Ich für meinen teil hab in denn 7jahren immer vdrsucht wind rein zu bringen hab immer wieder gefragt gehen wir mal swinger oder suchen ein anderes pärchen sexspielzeug usw usw es stimmt was mich vor 7jahren geil gemacht hat ist heute zwar auch noch da aber man erweitert eben seinen horizont!

Wie gesagt hab ichs versucht... Antwort von ihr du spinst ja woll host an huscha na sicha nit!

Durch meinen post von gestern hB ich eine junge schlanke dame kennen gelehrnt (25jahre jung und aus klagenfurt)
Sie meinte wiederum das ich absoluter hammer bin besser als gedacht das ich lecke ie ein gott und das sie noch nie jemand zum spritzen gebracht hat!

Und nein es war ist keine hobby nutte!
Sie arbeitet in einer bank.... Mehr will ich auch nicht sagen!
Heute treffe ich mich wieder mit ihr auf ihren wunsch hin.... Mal vivanca 100mg versuchen
:) :) :-D

Zurück
Oben