Privat Diverses penis größe

Ich finde es bedenklich, daß Dich Deine neue Freundin nur über die Schwanzgröße definiert.

Wer sagt denn das sie ihn nur über seine Schwanzgröße definiert? Wenn er fragt ob sein Schwanz groß genug sei, dann muss er auch damit klarkommen wenn sie nein sagt.... ganz einfach. Soll er doch froh sein, dass sie ehrlich ist ;-)

Wer sagt denn das sie ihn nur über seine Schwanzgröße definiert? Wenn er fragt ob sein Schwanz groß genug sei, dann muss er auch damit klarkommen wenn sie nein sagt.... ganz einfach. Soll er doch froh sein, dass sie ehrlich ist ;-)

Bestreitet doch niemand, doch is des wirklich ein Grund fremdzugehen, wenn der Rest in da Beziehung funktioniert? Glaube kaum

das ist jetzt ein bisschen weit her geholt.... nur wegen der schwanzgröße fremd zu gehen wäre sicher kein alleiniger grund. da gibt es ganz viele andere Aspekte die wesentlich mehr dazu führen bzw. beitragen würden als die schwanzgröße...

Naja
fremd gehen wird sie vlt nicht

den sie bekommt doch was sie will
bzw zum höhepunkt kommt sie doch immer.

das mekrt man bei ihr aber wirklich sehr gut :)

:hmm: Fremdgehen werden beide ja nicht .....:roll:
er ist hier sicherlich nur angemeldet um über seine Penisgröße zu diskutieren .....ggggg

Ich muss dir sagen ich bin mit dein Schwanz vollkommen zufrieden...

Du besorgst es mir immer wieder spitzenmäßig^^

Hoff man sieht sich wieder mal zu:quickie: ...

^^

Immer dieses Grössengerede. Wenn er ihr zu klein is. Dann schieb ihr mol die Faust bis zum Anschlag eine. Dann werds nie mehr meckern. Ironie off.

erwachsen werden hilft in dem fall sicher!
kein problem, ich helfe gern!

Gewisse Frauen wollen eben das Gefühl voll ausgefühlt zu sein, mehr nicht!
Andere Typen von Frauen die spielerischer sind, sind da experimentierfreudiger und geben sich mit einem mittlerer Durchnittsgröße eher zufrieden, weil diese Sorte auch AV, SW, DB mögen!

Also ich bin von diesen XXL auch nicht besonders angetan. Allerdings ist das meist eh nur Angeberei und wenn die dann ausbacken muss ich oft fragen: ja wo ist es denn, das kleine Etwas?? Die haben selten mehr als jene die ihr bestes Stück mit "durchschnittlich" betiteln.
Und mit jenen die wirklich mehr haben, da hab ich auch so meine Erfahrungen. Sehr oft wird der dann gar nicht richtig hart und das ist dann wie ein lauwarmer Händedruck. Wenn er zu lange ist, gibt es beim Zustossen oft Schmerzen und das ist absolut nicht luststeigernd, ja und wenn er zu dick ist, ist anal ein absolutes no go!

Zurück
Oben