Penis Plug oder Dilator länger eingeführt lassen.

Mitglied #230210

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Deutschland, Bayern Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
2.124
Natürlich kann man einen Penisplug oder Dilator mit Längsbohrung länger eingeführt lassen. Dabei kommt es nur darauf an, wie weit man das Gerät einführst. Denn am ende wird immer ein Restharn stehen bleiben in dem sich Bakterien bilden. Am besten ist es, wenn man den Plug nur in die Fossa navicularis urethrae hinter dem Meatus Urethrae externus einführst. Ich habe mir mal eine Harnröhren Infektion eingehandelt, weil ich einen 12mm Silikon Dilator mit Längsbohrung bis in die Prostata eingeschoben hatte und ihn dort länger verweilen lies. Mit Penisplugs, die nur bis in die Fossa navicularis urethrae gehen hatte ich noch nie Probleme obwohl ich die Plugs Wochen lang eingeführt lassen habe um meinen Meatus zu dehnen. Die Plugs entnehme ich einmal pro Tag um sie zu reinigen. :rubbel: :)

Anhänge

• SDC12617.jpg
    SDC12617.jpg
    126 KB · Aufrufe: 323
  • SDC12618.jpg
    SDC12618.jpg
    201,1 KB · Aufrufe: 326
Ich kenne ein paar Rettungssanitäter. Es ist zum Schieflachen, was die bezüglich dieses Themas zu berichten wissen. :haha:

Das habe ich schon gemacht, es ist Unwarscheinlich Geil hat nur einen Nachteil wenn du nen Sound oder ein Prinzenzepter drin hast dann Rubbelt sich die Harnröhre Blutig und dann hat man ein paar tage zu tun ehe das weg ist.

Wieder so viel unsinniges. Ich trage seit 10 Jahren 24/7/365 eine KG-Schelle mit Penisplug. Etwas mehr als 8 cm lang und rund 10 mm Dick.
Manchmal sind es auch grössere. Alles funktioniert und Probleme mit der Harnröhre hatte ich noch nie.

Nun muss ich mal fragen, wie desinfiziert ihr den Dilator vor dem einführen ?
Führt man ihn dann am besten mit Gleitgel ein ?

In der Regel reinige ich den KG mit Plug während dem Duschen. Nachher wird er einfach eingeführt und der KG wird verschlossen.

Nun muss ich mal fragen, wie desinfiziert ihr den Dilator vor dem einführen ?
Führt man ihn dann am besten mit Gleitgel ein ?
Den Plug braucht man nur abwaschen. In vorderen Penisbereich ist die Infektiongefahr nicht so hoch. Wenn man den Plug oder Dilator tiefer einführt dann muss desinfiziert werden, um eine Infektion zu verhindern. Das Einführen des Penisplugs geht bei geübten Soundern problemlos ohne Gleitgel. Weil dann der Meatus genügend gedehnt ist. :):rubbel::rubbel:

Ah ok, vielen Dank. Wie lang darf der Plug denn so ca. sein, damit er eben nicht zu tief eindringt ?

bin dabei immer gern in der Natur nur da muss ich besonders Steril sein

Anhänge

• 5.JPG
    5.JPG
    223,9 KB · Aufrufe: 242
  • P2040003.JPG
    P2040003.JPG
    203 KB · Aufrufe: 201
  • P9240002.JPG
    P9240002.JPG
    222,6 KB · Aufrufe: 194
  • P1010002.JPG
    P1010002.JPG
    223,3 KB · Aufrufe: 234
Ah ok, vielen Dank. Wie lang darf der Plug denn so ca. sein, damit er eben nicht zu tief eindringt ?
Die Länge des Plugs ist natürlich individuell unterschiedlich. Am besten verwendet man Olivenförmige Plugs mit Längsbohrung wobei die Olivenform in die Forsa Navicularis eingeführt wird. Die Länge ist etwa 5 bis 7 cm.:):rubbel::rubbel:

Die Länge? Das merkst du von allein, wie weit so ein Ding hinein geht. Wenn es beginnt zu schmerzen, aufhören. Aber so 10 bis 12 cm gehen problemlos. Ist von Mensch zu Mensch verschieden.

bin dabei immer gern in der Natur nur da muss ich besonders Steril sein
Nun ich hatte geschrieben ich muss alles besonders steril machen , habe letztens mit jemanden gemeinsam gewixt und der muss einen Erreger an sich gehabt haben ich hatte Handschuh an und der wollte mal meine Nudel anfassen und, Eichel und Vorhautentzündung bei mir! Die alte Drecksau!

Externe Inhalte von xHamster.com
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Geil...
Liebe es, wenn die Eichel schön offen ist.

Externe Inhalte von xHamster.com
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Geil...
Liebe es, wenn die Eichel schön offen ist.
ganz schön weit eingerissen dein Pissschlitz.

Trage den Schwanz Plug Stunden lang...
Auch die Edelstahl Dilatoren kann ich Stunden lang tragen.
Aber das geht oft nicht, weil vor lauter Geilheit der Saft gleich in strömen fließt...
Aber 2 Stunden geht immer...

Suche geilen Spiele Partner... Graz Umg.

Trage den Schwanz Plug Stunden lang...
Auch die Edelstahl Dilatoren kann ich Stunden lang tragen.
Aber das geht oft nicht, weil vor lauter Geilheit der Saft gleich in strömen fließt...
Aber 2 Stunden geht immer...

Suche geilen Spiele Partner... Graz Umg.
Das ist doch kein Problem, wenn du einen Plug mit Längsbohrung nimmst. Dann kann doch alles abfließen. Und der Plug kann eingeführt bleiben.:):rubbel::rubbel:

Zurück
Oben