R
Gast
(Gelöschter Account)
ich mag auch meine Dilatoren hier mein Zauberstab
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Cooles Gerät kannst du noch ein paar Fotos machen auch wenn du es nicht angelegt hast.
Ich habe es neulich ein bisschen übertrieben. Meine Nille ist eingerissen. Hat ganz schön stark geblutet. Ich mach mal eine kleine Pause.
Oje gute Besserung LgIch habe es neulich ein bisschen übertrieben. Meine Nille ist eingerissen. Hat ganz schön stark geblutet. Ich mach mal eine kleine Pause.
Danke.Oje gute Besserung Lg
mhh sehr geil ich habe nur Dilatoren, werde dann auch wieder einen reingeben zuerst 9-10, 11-12 und dann 13Ich trage jetzt seit zwei Tagen meinen 13mm Plug und bis jetzt alles ok.
mhh sehr geil ich habe nur Dilatoren, werde dann auch wieder einen reingeben zuerst 9-10, 11-12 und dann 13
Der Vorteil von plugs ist man kann sie länger tragen.mhh sehr geil ich habe nur Dilatoren, werde dann auch wieder einen reingeben zuerst 9-10, 11-12 und dann 13
ja hab aber leider noch keineDer Vorteil von plugs ist man kann sie länger tragen.
Gibt's echt günstig bei Amazonja hab aber leider noch keine
muss mir auch einen größeren besorgen habe zur Zeit nur dieGibt's echt günstig bei Amazon
Ja ein paar größere wären nicht schlechtmuss mir auch einen größeren besorgen habe zur Zeit nur die
Werde mal schauen muss eben momentan mit meinen Dilatoren auskommen ggJa ein paar größere wären nicht schlecht
12 mm ist doch gutWerde mal schauen muss eben momentan mit meinen Dilatoren auskommen gg
zum anfangen heute nur bis 12mm Lg