penis Strechen

I

Gast

(Gelöschter Account)
mit Geräten dies im Net zu kaufen gibt ! Geht das überhaupt ? Wird er länger ? Hat jemand Erfahrung ??

mit Geräten dies im Net zu kaufen gibt ! Geht das überhaupt ? Wird er länger ? Hat jemand Erfahrung ??

Wieso willst du das wissen???:mad:

Bist doch laut anderen Threat total unglücklich über deine xxxl Nudel und willst doch eigentlich kürzen.

Hör auf dauernt irgendwelche Threats zu eröffnen. Geht einem langsam auf den sack:down:

Hoffentlich ist Dein Sack gross oder kann was vertragen !!?? Denn lass mir von Dir sicher nicht den Mund verbieten ! :hahaha:

Somit werd ich Dir noch öfter auf den Sack treten ! :hahaha:

Fragen und sich unterhalten wird man sich hier doch dürfen oder ? Vielleicht verziehst Dich Du ! Du bist intollerant und nervst! :kopfklatsch::kopfklatsch:

Lass Leute Leute sein und sag Deine Meinung aber andere Meinungen solltest Du zulassen ! Sonst such Deinen Sandkasten zum spielen wo anders !"!:winke::winke:

Hoffentlich ist Dein Sack gross oder kann was vertragen !!?? Denn lass mir von Dir sicher nicht den Mund verbieten ! :hahaha:
Somit werd ich Dir noch öfter auf den Sack treten ! :hahaha:
Fragen und sich unterhalten wird man sich hier doch dürfen oder ? Vielleicht verziehst Dich Du ! Du bist intollerant und nervst! :kopfklatsch::kopfklatsch:
Lass Leute Leute sein und sag Deine Meinung aber andere Meinungen solltest Du zulassen ! Sonst such Deinen Sandkasten zum spielen wo anders !"!:winke::winke:

Intolerant bin ich schon mal gar nicht. Nur sehe ich keinen Sinn von einem User der erst fragt wie mann schwanz kleiner mach und dann in einem anderen threat (beide von dir erstellt) wie Mann ihn durch streichen länger bekommt.

Ps: ich hatte nicht drumm gebeten das du nicht mehr schreibst sondern lediglich aufhörst sinnlos threat zu eröffnen die sich dann meistens auf dich beziehen und nicht mal auf die Allgemeinheit.

das ganze nennt sie PE - Training ich hab das mal vor längerer zeit gemacht über längere zeit .... es bringt definitiv etwas jedoch in nur die schwellkörper besser durchblutet we den oder diese sich tatsächlich aufbauen kann ich nicht sagen

Zurück
Oben