Penis Überempfindlichkeit

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

bin schon 34 Jahre alt, mein Problem besteht aber schon seit Jahren, leider. :confused:

Irgendwas stimmt wohl einfach nicht mit meinem Penis. Wenn mich meine Frau mit dem Mund verwöhnt oder wenn wir miteinander schlafen, dann ist er sehr schnell empfindlich und tut dann auch weh.

Es ist kein Brennen, eher so ein dumpfer Schmerz. Jedenfalls hab ich dann, wenn dieser Punkt erreicht ist, einfach Probleme. Es ist nicht so, dass ich dann keinen Sex mehr will, aber weitere Reibungen sind dann schmerzhaft.

Beim Geschlechtsverkehr könnte ich mir das ja vielleicht noch vorstellen, wenn sie einfach zu trocken ist, aber es passiert ja auch beim oralen Verkehr. Der Geschlechtsverkehr ist mit Gummi wesentlich angenehmer, obwohl ich viel lieber ohne Gummi würde, aber dann ist die Empfindlichkeitsgrenze schneller erreicht.

Es ist immer so, dass mein Penis eine gewissen Reibungsstärke - oder Dauer aushält und wenn diese erreicht ist, dann schmerzt es bei jeder weiteren Reibung.

Ist das bei den meisten Männern ähnlich ?
Hat jemand eine Idee um dieses Problem zu lösen ?

Lg
Thomas
 
Ich würde Geduld empfehlen ........ Geduld und Zeit :cool:


In ein, zwei Wochen löst sich das Problem wahrscheinlich von selbst. :)
 
Hab das Problem ja schon jahrelang, das wird sich somit auch nicht einfach so automatisch in 1-2 Wochen ändern.
 
Na schön. Wenn Du das Problem schon seit Jahren hast, dann würde ich an Deiner Stelle einen Arzt aufsuchen.

Was erwartest Du Dir hier?
 
Ich war schon mal beim Urologe, vor ein paar Jahren.
Der meinte nur, dass das Bändchen hinten an der Eichel etwas kurz sei. Hat aber nicht direkt was festgestellt. War auch mal beim Hausarzt, den hat das aber irgendwie nicht richtig interessiert.

Aber bedeutet das somit wohl, dass das alles andere als normal ist ????
Falls ja, dann muss ich mir wohl nochmal einen Urologen suchen, vielleicht finde ich ja einen besseren.

Lg
Thomas
 
Da kann dir nur ein fachmann weiterhelfen, wundert mich dass du dich so leicht entmutigen laesst. Das einzige das du hier finden kannst ist eine empfehlung wer das sein koennte.
Andere leute lassen sich ja auch eine 2te, 3te, 4te, 5te, ... meinung geben.

Am ende kanns natuerlich auch was psychisches sein, keine ahnung aber was dahinter steckt.
 
Wichtig wäre mir einfach zu wissen, ob das bei mir irgendwie normal ist oder nicht. Damit wäre mir schon sehr geholfen, denn dann weiß ich ja definitiv, dass etwas nicht passt.
 
Noe, normal ists sicherlich nicht, aber erst nach jahren darueber nachdenken? Es muss ja nichts schlimmes sein. Checks einfach ab, egal ob normal oder nicht.
 
Es ist nicht normal. Bei mir spüre ich nix schmerzhaftes, es ist einfach nur geil :) Bei den meisten sicher auch, denn ich hab vorher noch nie von jemandem gehört, dass ihm der Penis beim Sex schmerzt...
Sorry, ich würd statt dir ein paar Urologen mehr aufsuchen, vielleicht bekommst du ja endlich eine gscheite Antwort
 
Nee, hab natürlich nicht erst jetzt angefangen darüber nachzudenken.
Sonst wäre ich ja nicht vor Jahren schon mal zum Arzt gegangen.
Das Erlebnis mit dem Urologen damals war halt schon abschreckend.
Der Typ war mir gar nicht sympathisch und hat dann da mein Ding angegriffen. Ok, war halt einfach der falsche Arzt.
 
Vielleicht gibts leute die das etwas besser machen, aber abtasten wirst du dich wohl oder uebel lassen muessen. Kommt drauf an wie wichtig dir das natuerlich ist. Ich sag jetzt so rational, "es dauert ja nur einen moment, und was ist schon dabei", was sich aber dann gar nicht mit deinen emotionen deckt.

Augen zu und durch.
 
Hab mich schon entschlossen: Werde morgen gleich einen Termin beim Urologen vereinbaren. Mal sehen was dabei rauskommt. Hoffentlich findet er was.
 
Zurück
Oben