J
Gast
(Gelöschter Account)
Ich möchte mich kurz vorstellen: ich plane derzeit eine Penis-Operation, genauer gesagt eine Verdickung der Eichel sowie des Schwellkörpers mit Eigenfett. Also Eichelverdickung, Verdickung des Schwellkörpers mit Eigenfett sowie gleichzeitige Beschneidung, da die Vorhaut stören würde. Es gibt prominente Beispiele wie Ennesto Monte, die sich einer OP unterzogen haben. Ich habe mich bereits ausführlich informiert.
Es wird keine Penis-Verlängerung bei der Bänder durchtrennt werden.
Dennoch treibt mich eine wichtige und bisher ungelöste Frage um: gibt es hier Nutzer, die Erfahrung damit haben bzw. die Operation bereits hinter sich haben? Ich würde gerne echte Berichte darüber lesen.
Die Beschneidung sowie Verdickung des Schwellkörpers habe ich keinerlei Bedenken. Aber bei der Eichel fehlen mir komplett Erfahrungswerte von bereits operierten Menschen.
Welche Erfahrungen habt ihr mit der Eichelverdickung? Ich bin für jeden Erfahrungsbericht sehr dankbar!
Es wird keine Penis-Verlängerung bei der Bänder durchtrennt werden.
Dennoch treibt mich eine wichtige und bisher ungelöste Frage um: gibt es hier Nutzer, die Erfahrung damit haben bzw. die Operation bereits hinter sich haben? Ich würde gerne echte Berichte darüber lesen.
Die Beschneidung sowie Verdickung des Schwellkörpers habe ich keinerlei Bedenken. Aber bei der Eichel fehlen mir komplett Erfahrungswerte von bereits operierten Menschen.
Welche Erfahrungen habt ihr mit der Eichelverdickung? Ich bin für jeden Erfahrungsbericht sehr dankbar!