Penis vergrösern

Mitglied #470120

Power Mitglied
Reaktionen
3.957
hallo leute wie kann ich mein schwanz dicker und länger machen habt ihr kennt ihr methoden dafür
Danke

Vergiss es.

Die wenigen Möglichkeiten sind nicht unbedenklich und bringen ned viel.

Kauf dir lieber einen Spiegel und nimm ab. ;)

ich bin mit meinem kleinen zu frieden!!!

Anhänge

• kleiner Pipimann 11.jpg
    kleiner Pipimann 11.jpg
    480,3 KB · Aufrufe: 147
Gibt keine Methode die nebenwirkungsfrei und verlässlich funktioniert.
Und die die funktionieren involvieren soetwas wie einen tschechischen Dr. Frankenstein Verschnitt.:verwirrt:
Diese OP's machen dein Teil vielleicht größer... aber ein paar Eigenschaften von Leichenteilen könnte er dabei auch annehmen.:down:

Kauf dir lieber einen Spiegel und nimm ab. ;)

Durch das Abnehmen wird der Penis überhaupt nicht größer oder länger. Das habe ich selber an meinen Körper schon erlebt.

Hier mit 120 kg. 120kg.jpg | Erotikforum.at und hier mit 101kg. großerErfolg.jpg | Erotikforum.at

Wobei ich gerne mal gewusst hätte, ob die Penislänge überhaupt vererbbar ist? Ganz nach dem Motto, wenn der Vater einen kleinen Penis hat, dann wohl auch der Sohn. Oder ob vielleicht irgend eine Krankheit vorliegt, so dass der Penis gar nicht wachsen kann? Wie der Mikropenis zum Beispiel.

Wobei ich gerne mal gewusst hätte, ob die Penislänge überhaupt vererbbar ist? Ganz nach dem Motto, wenn der Vater einen kleinen Penis hat, dann wohl auch der Sohn.
Der klarste Beweis für die Vererbung der Penisgrösse ist der ethnische Unterschied der Penislänge: Folgende Durchschnittslängen des voll erigierten Penis wurden festgestellt:
Kongolesen und Ghanaer 18 cm
Deutsche, Österreicher, Schweizer 14 cm
Weltdurchschnitt 13 cm
Nordkoreaner 9,6 cm
Nepalesen du Siamesen 9,4 cm

Zurück
Oben