- Reaktionen
- 3.957
hallo leute wie kann ich mein schwanz dicker und länger machen habt ihr kennt ihr methoden dafür
Danke
Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber wir nicht ganzich bin mit meinem kleinen zu frieden!!!
operativ sind wohl einige cm drin, allerdings hast Du dann nur etwas mehr Länge, ob es das wert ist bezweifle ich stark, ich hab jetzt aber auch nicht nachgesehen ob solche Operationen z.b. in AUT vorgenommen werden...Aber wir nicht ganz
Hast Du ne Ahnung von wegen paar cmOpa macht nicht viel aus sind nur paar cm
Wer ist wir? Erzählst du jetzt, dass deine Partnerin diesen Wahnsinn auch noch unterstützt? In diesem Fall brauchst du keinen längeren Schwanz, sondern eine andere Frau!Aber wir nicht ganz
Dass ist unser problemWer ist wir? Erzählst du jetzt, dass deine Partnerin diesen Wahnsinn auch noch unterstützt? In diesem Fall brauchst du keinen längeren Schwanz, sondern eine andere Frau!
Kauf dir lieber einen Spiegel und nimm ab.
Ja.Wobei ich gerne mal gewusst hätte, ob die Penislänge überhaupt vererbbar ist?
Durch das Abnehmen wird der Penis überhaupt nicht größer oder länger. Das habe ich selber an meinen Körper schon erlebt.
Möchte mit tabletten oder cremen
Wenn möglich
I mechat a gerne bei die Euromillionen gewinnen , gibts da Tabletten .Op macht nicht viel aus sind nur paar cm
Möchte mit tabletten oder cremen
Wenn möglich
Der klarste Beweis für die Vererbung der Penisgrösse ist der ethnische Unterschied der Penislänge: Folgende Durchschnittslängen des voll erigierten Penis wurden festgestellt:Wobei ich gerne mal gewusst hätte, ob die Penislänge überhaupt vererbbar ist? Ganz nach dem Motto, wenn der Vater einen kleinen Penis hat, dann wohl auch der Sohn.
I mechat a gerne bei die Euromillionen gewinnen , gibts da Tabletten .
Und vom erhofften Gewinn kann anschl. die Schwanzvergrösserung bezahlt werdenNein, aber Lottoscheine