Penis Verkleinerung wie am besten?

I

Gast

(Gelöschter Account)
Also hab folgendes Problem will meinen Penis verkleinern lassen. Wer kann mir Tips geben.

Ich will endlich nicht mehr erleben dass zuerst alles passt aber dann gar nichts mehr. Und von 10 traut sich auch nur eine sagen dass er ihr leider zu gross ist !!

Die anderen sagen nichts aber man merkt wenn es nicht geht trotz Spuke ect oder sie einfach Vor Schmerzen zurück zuckt.

Was kann ich tun?

Oder weiss mir jemand vieleicht eine die so ein Gerät mag ?
 
Echt jetzt.

Hmm. Wenn er hart ist einfach in der Mitte paar cm rauschneiden und mit sekundenkleber die Spitze wieder befestigen:rofl:

Nee jetzt mal ernst. Sowas würde nur durch ne sehr aufwendige op gehen. Mal davon abgesehen das es wahrscheinlich viel Geld, zeit, schmerzen und Enthaltsamkeit mit sich führt. Es gibt immer irgendwo Frauen die auf die xxxl Varianten abfahren.
Musst nur ihr herz gewinnen wenn du mal eine triffst die ihn/dich mag und schon hast kein Problem mehr.

Sex Partys. Swingerclubs. Das EF. sind bestimmt paar Möglichkeiten um die richtige zu finden

Ach ja. Laut deinem Inserat Tirol - Suche nettes Paar gerne auch bi hast du ne Größe von 18×5
Zweifle an das "SO" viele Frauen sagen er sei zu groß. Gibt bestimmt welche aber hatte wirklich zuerst mit xxxl Problem gerrechnet (Bitte nicht als Angriff zu werten)

Doch deine frage stellung im allgemeinen ist interessant
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also hab folgendes Problem will meinen Penis verkleinern lassen. Wer kann mir Tips geben.

Ich will endlich nicht mehr erleben dass zuerst alles passt aber dann gar nichts mehr. Und von 10 traut sich auch nur eine sagen dass er ihr leider zu gross ist !!

Die anderen sagen nichts aber man merkt wenn es nicht geht trotz Spuke ect oder sie einfach Vor Schmerzen zurück zuckt.

Was kann ich tun?

Oder weiss mir jemand vieleicht eine die so ein Gerät mag ?

Das hat man sehr selten, daß jemandem sein Schwanz zu groß ist, die meisten Kerle wären vermutlich glücklich ein möglichst großes Teil zu haben und ich mag es auch wenn ich richtig ausgefüllt werde LG Tina;)
 
Aus Erfahrung muss man bei sehr massiven Kalibern die geilheit erheblich steigern, dann geht das für. Gleicher Mann: anfangs keine Lust auf Sex, nur Schmerzen. Zwei Jahre später hatte er Dreh raus und es war phantastisch :liebe:
 
Frauen, die geboren haben mögen dicke Schwanze lieber als dünne, und was die Länge anbelangt, musst Du ihn ja nicht bis zum Anschlag rein stossen.

Ohweh, wo hast du das wieder her..... Ich mochte dicke Schwänze schon lange vor der Geburt meines Kindes und komme danach auch noch immer super mit zierlicheren Exemplaren klar. Beckenbodentraining ist das Zauberwort.
Bei letzterem muss ich dir recht geben. Mann muss nicht immer bis zum Anschlag rein rammeln :)
 
Bei letzterem muss ich dir recht geben. Mann muss nicht immer bis zum Anschlag rein rammeln :)[/QUOTE]


Doch !! :zweisam::zweisam::klatsch::klatsch::poppen::poppen::quickie::quickie:
 
Wieso ?? Geil ficken ist für mich einfach rammeln was das Zeug hält wenns Ihr gefällt !! Ansonst auch mal langsam rein und raus merkt Mann ja was Sie geiler macht !! :winke::winke:
 
Also... der Typ will einfach nur hören, wie geil das ist, dass er so einen großen Schwanz hat und dass er ihn sich ja nicht verkleinern lassen soll und außerdem alle Frauen hier sofort feucht werden, wenn sie nur an sein geiles, großes Teil denken....
Also bitte Mädels, tut ihm doch den Gefallen ^^
 
Also... der Typ will einfach nur hören, wie geil das ist, dass er so einen großen Schwanz hat und dass er ihn sich ja nicht verkleinern lassen soll und außerdem alle Frauen hier sofort feucht werden, wenn sie nur an sein geiles, großes Teil denken....
Also bitte Mädels, tut ihm doch den Gefallen ^^
Hab ich doch gesagt....fishing for compliments
 
Reinstecken !! :aetsch::aetsch: Wieso was ist da so schwer !! Ach Du meinst den Baum finden ?? Wegen Astloch !!?? Niedlich !! :klatsch::klatsch:
 
Also hab folgendes Problem will meinen Penis verkleinern lassen. Wer kann mir Tips geben.

Ich will endlich nicht mehr erleben dass zuerst alles passt aber dann gar nichts mehr. Und von 10 traut sich auch nur eine sagen dass er ihr leider zu gross ist !!

Die anderen sagen nichts aber man merkt wenn es nicht geht trotz Spuke ect oder sie einfach Vor Schmerzen zurück zuckt.

Was kann ich tun?

bade jeden tag 30 minuten in eiswasser nur mund und nase dürfen dabei über der Wasseroberfläche sein...nach mehrmaligem wiederholen dieser Prozedur ist entweder dein zumpfi kleiner oder dein hirn aufgetaut....wie du siehst
ERFOLGSGARANTIE
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also... der Typ will einfach nur hören, wie geil das ist, dass er so einen großen Schwanz hat und dass er ihn sich ja nicht verkleinern lassen soll und außerdem alle Frauen hier sofort feucht werden, wenn sie nur an sein geiles, großes Teil denken....
Also bitte Mädels, tut ihm doch den Gefallen ^^


Jo genau !! super !! :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:
 
Zurück
Oben