Penis verletzt

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo an alle . Ich schreibe hier weil ich gerne ein paar Tips hätte . Ich habe mir beim letzten intimkontakt mit meiner Frau eine kleine Wunde am Penis gemacht .
Ich bin beschnitten und habe die Haut genau unter der Eichel auf ca 5 mm einfach aufgerissen . Mir ist es aufgefallen im moment wo ich in die Scheid eingedrungen bin und tief rein bin : es brennt nämlich . Im normalfall mag ich schon ein bischen hefftigeren umgang mit meinem Teil aber an dieser stelle ist es eher abturnend ...
Jo und jetzt nach dem Duschen hab ich es genauer gesehen ^^
Ich wollt mal wissen was ich da draufmachen kann das es schnell heilt ??? Ich habe keine lust zulange auf sex zu verzichten !!!!

Vielleicht sind ja auch Fachärtze hier ^^

Vielen Dank im voraus ....

Dexpanthenol......Vita-Wund......Bepanthen.....und viel Luft dazulassen

mein Penis war noch nie verletzt, aber ich, wenn er mal ned so wollt wie ich :roll:

Mein Penis war nur einmal so richtig verletzt, als er beschnitten wurde. Einmal durch das abschneiden meiner Vorhaut (was auch kleine Blutungen zur Folge hatte) und dann durch das vernähen der Fäden am Ende. Und 4 Wochen spielen oder Mastubieren waren auch nicht möglich. Nach 4 Wochen war den wirklich alles zum Glück verheilt. Nur die Unempfindlichkeit meiner Eichel hat sich in den letzten Jahren stark ausgeprägt, sodass meine Eichel kaum noch Empfindungen oder Sensibilität hat.

Ich wollt mal wissen was ich da draufmachen kann das es schnell heilt ??? Ich habe keine lust zulange auf sex zu verzichten !!!!

Gehst afoch in a Änderungsschneiderei und bittest a hübsche Schneiderin, ob's des Zumpferl ordentlich zunähn kann :hmm:....vielleicht losst sa si später a ficken! :hmm:

Wennst schon ned zum Arzt gehen willst von dir wenigstens Octenisept rauf. Ist ein Desinfektionsmittel was auch für die Schleimhäute verwendet werden kann. Bekommst du in der Apotheke. Da kannst deinen verletzten Penis reinhalten. Sinnvoll wäre es in den ersten Tagen den Penis damit 3mal nach dem duschen einzutauchen bzw zu reinigen. Danach unbedingt an der Luft abtrocknen lassen und nicht mit einem Handtuch abreiben!

Wenn das Octenisept abgetrocknet ist am besten mit Vita-wund (ebenfalls in der Apotheke erhaltlich) einsalben und einziehen lassen. Vita-wund 3-4mal täglich anwenden.

Wichtig dabei ist, das die Wunde mit der Salbe gut weich gehalten wird und so gut anheilen kann. Bildet sich da unten Schorf, kann das ganz unangenehm werden!

Und natürlich sinnvoll ist es eine Erektion zu vermeiden bzw das masturbieren jo Platt einzustellen und den Sex ohnehin!

Ist es eine Wunde oder ein Kratzer?

hey wickerman,

hatte schon mal ähnliche probleme mit meinem "besten stück"- bei mir ist damals das vorhautbändchen ein wenig eingerissen...
ich kann dicj verstehen, ist wirklich eine relativ schmezhafte erfhahrung und ein absoluter lustkiller!!!

würde die betroffene stelle, wie schon erwähnt, 3-5 mal täglich mit octenisept behandeln und versuchen das ganze, so gut wie möglich, sauber und trocken zu halten.
auf irgendeine wund und heilsabe würde ich eher verzichten- solche salben sind höchstens was für abschürfungen und eher nichts für wirklich offene stellen...

die nächste zeit solltest du eher auf sex und andere spielerein verzichten- es dauert schon ein wenig, bis die ganze sache wieder verheilt ist- dafür geht es nachher wieder umso besser...

Nach einem Monat braucht er keine Hilfe mehr, entweder schon repariert oder abgefallen.

Hehehe ^^ Danke an alle !!! Ist aber wieder alles in ordnung und .............................. funktioniert auch wieder perfekt !!!!

Naja, hier im Forum ist die Quote an verletzten Penisen ohnehin ziemlich hoch. Also da besteht die Möglichkeit schon, dass hier noch weitere User mit dem gleichen Verletzungsschema unterwegs sind ;)

@Thewickermann68

O je - das gleiche Problem hab ich im Moment, obwohl ich totales Wichs- und Fickverbot habe, weiss nicht warum?

Hallo an alle . Ich schreibe hier weil ich gerne ein paar Tips hätte . Ich habe mir beim letzten intimkontakt mit meiner Frau eine kleine Wunde am Penis gemacht .
Ich bin beschnitten und habe die Haut genau unter der Eichel auf ca 5 mm einfach aufgerissen . Mir ist es aufgefallen im moment wo ich in die Scheid eingedrungen bin und tief rein bin : es brennt nämlich . Im normalfall mag ich schon ein bischen hefftigeren umgang mit meinem Teil aber an dieser stelle ist es eher abturnend ...
Jo und jetzt nach dem Duschen hab ich es genauer gesehen ^^

Vielleicht sind ja auch Fachärtze hier ^^

Vielen Dank im voraus ....

Zurück
Oben