Penis Verschließen

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hi, ich wollte fragen ob jemand eine zuverlässige Methode kennt, wie man seine Penisöffnung verschließen kann, so dass beim Samenerguss nichts raus kommen kann?

Ich habe dies schon mit Klebeband versucht, aber dieses ist nicht stark genug und löst sich beim Samenerguss, so dass es doch noch raus kommt.

Also falls jemand eine gute Methode mit Klebeband, Kleber oder anderen Materialien kennt würde ich mich über eine Antwort sehr freuen.

MFG
Peter123456

Es gibt da so ein Gummitütchen, das kann man über den Penis schieben, heißt auch Kondom und wird an jeder Ecke verkauft. Du könntest es mal damit probieren. Ich hab schon von Leuten gehört, die sollen damit gute Erfahrungen gemacht haben. :winke:

ein größeres prinzenzepter oder penisplug
verschließt meist nicht völlig dicht,
fühlt sich aber beim abspritzen oder pinkeln schon sehr eigen an
klebstoff hat in der harnröhre nix zu suchen

würde mich jetzt aber schon interessieren, was genau daran geil ist, wenn es dicht zu ist.

aber von klebstoff rate ich dringenst ab, das richtet mehr schäden an, als was anderes

die harnröhre ist durchaus empfänglich für stimulationen
ich kenn als frau nur einen harnröhrenvib (biegsamer fühler)
ein freund der drauf steht meint spermabremsen verstärken seinen orgasmus
je mehr druck(dichter) desdo geiler sagt er
er trägt eine mit seinem PApiercing verbundene

vorsicht, desinfektion, und steriles gleitgel sind sehr wichtig
schieb dir nichts rein was nicht dafür gemacht ist
google zeigt dir viele adressen für hanröhrenspielzeug
empfehlenswert sind spermabremsen mit tauschbarer kugel/plug und
exakt passendem ringdurchmesser

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
als mit Kleber oder Klebeband wirst du da keinen Erfolg haben. Wie molly_zeralda schon geschrieben hat mit einem Penisplug oder Prinzenzepter die genau passen wirst du schon erfolg haben.
Zur Verhütung ist das aber nichts !!!!
Der Orgasmus ist viel länger und intensiver dadurch, man spitzt dann eigentlich in die Harnblase ab.

Am einfachsten ist du drückst beim Orgasmus mit zwei Finger an der Peniswurzel fest zusammen, so das ein Finger von unten auf die Harnröhre drückt, da hast du den gleichen effekt.

Ich habe nicht verstanden, welches Ziel du verfolgst, ich nehme an, um Verhütung wirds ja wohl nicht gehen:
Prinzenzepter und Penisplug ergeben ein sehr gutes Staugefühl, dabei kann esschon sein, dass das Zepter je nach Durchmesser und Form herausgedrückt wird.
Wenn du nur den Samenerguss verhindern möchtest dann hilft wie schon gesagt, der Druck auf Pensiwurzel damit du in die Blase abspritzt. Ist eine alte Technik, die man sich bei viel Übung angeblich auch ohne Druck von aussen antrainieren kann.

Da gibt es eine Methode , die stammt aus Neapel , von der Mafia,*barriera di cemento* alles was unbeliebt ist und nicht in Erscheinung treten soll , >>>Einbetonieren <<<

Die Ideale Mischung heißt >Sperrbeton<

Zurück
Oben