Penis VS Vibrator

Also wenn ich einen Vibrator in der Hand halte, gibt mir das gar nichts. Es muss also doch einen Unterschied geben. ;)

SCNR

Was ist der Unterschied zwischen "Sex" und "Legospielen"???

Wenn du das nicht weißt, dann bleibe beim Legospielen!!!:mauer::mauer:

Also der Vibrator kann einige Sachen nicht!!!
Er kann nicht massieren,streicheln,kann sich nicht selbständig bewegen(ausser vibrieren), ihm können die Batterien ausgehen,verändert nicht die Größe,usw. und ein wichtiger Punkt ist noch; er kann auch nicht rasenmähen:haha::winke::kopfklatsch:
Ich denke der Vibrator ist der Verlierer, sollte eine Frau zu dir sagen, dass der Vibsi besser ist, würde ich mir mal sehr lange Gedanken machen:lehrer::lehrer:

Vielleicht meldest deinen Schwanz mal beim Zirkus an ;)

Könnte ich mal machen:haha::haha:
aber nur dann, wenn ich meinen Schwanz auch abschrauben könnte, da ich es nicht kann, wird das wohl nix:kopfklatsch:. Darum hängt meist auch noch ein Mann am Schwanz dran, welcher dann das Rasenmähen übernehmen kann:mrgreen:
Wobei ich ja nicht geschrieben habe, dass ich rasenmähen kann!:winke:(oder auch die anderen Sachen):roll:

Blöde Frage irgendwie...zum Penis gehört ja schließlich auch Mann mit all seiner Fantasie dazu. :roll:

Aber nur auf´s Geschlechtsteil reduziert, gebe ich einem Vibro mit Klitorismassage eindeutig den Vorzug. :cool:

Blöde Frage irgendwie...zum Penis gehört ja schließlich auch Mann mit all seiner Fantasie dazu. :roll:

Aber nur auf´s Geschlechtsteil reduziert, gebe ich einem Vibro mit Klitorismassage eindeutig den Vorzug. :cool:

Zumal der Mann mit seiner Fantasie und Erfahrung auch dieses Teil bedienen kann.:cool:

Naja beides hat eben Vor und Nachteile :mrgreen:

Vibrator:
:!: Vibriert
:!: Kann man beliebig einstellen
:!: Nervt einen ned mit blöden Kommentaren
:!: Kann länger als so mancher Mann ;)

Penis:
:!: Is angenehmer als ein Vibsi
:!: Sondert warme Flüssigkeit ab ;)
:!: Mann man auch in den Mund nehmen :mrgreen:
:!: Noch dazu der Mann der dranhängt kann einem Massieren, küssen, lecken usw ;)

Natürlich der MANN! Nur vom Penis alleine werd ich bestimmt nicht glücklich!

Zurück
Oben