S
Gast
(Gelöschter Account)
Hi Leute ich weiß es ist nicht verboten und ist auch ok wenn das wem was gibt, aber mir reicht vielen Frauen mit denen ich geredet habe auch, Lasst uns alle User suchen und Blocken natürlich nur für uns die Schwanzbilder im Profil oder öffentlichen Album ohne face haben. Wer ist dabei? Grad begonnen und bin schon bei 56 muhahaha, vielleicht können wir ein umdenken bewegen und so mehr Frauen bewegen unserer Gemeinschaft beizutreten. Nach 1 User Treff und unzähligen Unterhaltungen hier interessiert frau sich nicht für Schwanz Fotos und mann ka wieso der das macht, kein ego... Raus mit schwänzen aus unseren medien. Schreibt rein wenn ihr blockt und wie viele, Haut rein leute ich rede nicht nur schwuchteln an (mein ich nicht negativ) ich meine alle auch frauen und heteros, es soll auf hören, (muschibilder berauch ich auch nicht aber da mach ich ein neue thema) Los alle blocken und Bescheid geben das ihr blockt. Vielleicht hilft das mal den admin die Mediatek zu ortnen und ko, aber ich glaub der will nur die kohle von werbung,gib ja auch kein offiziellen EF treffen. Der haltet sich raus nur gelt machen mit werbung halt ^^.