Fragen die nur gedacht werden

Hallo

Wenn man im täglichen Leben andere Menschen beobachtet, dann kommen manchmal Fragen auf, jedenfalls bei mir, die man dann aber nie stellt.
Heute zum Beispiel, kommt eine Kundin mit Haube und Winterjacke einkaufen.
Mein 1. Gedanke „was zieht sie im Winter an?

Geht es euch auch so? Dann raus mit euren Fragen

:winke:
You are only a real german if you always wear a "allwetterjacke" because "man weiss ja nie"

Fragen die nur gedacht werden?

Ohne jemals beantwortet zu werden?

Ich hätte da eine:

"Ich habe Dir immer mein Bestes gegeben. Du hast immer gesagt, ich wäre für Dich wie zu Hause. Warum ghostest Du mich?"

Hallo

Wenn man im täglichen Leben andere Menschen beobachtet, dann kommen manchmal Fragen auf, jedenfalls bei mir, die man dann aber nie stellt.
Heute zum Beispiel, kommt eine Kundin mit Haube und Winterjacke einkaufen.
Mein 1. Gedanke „was zieht sie im Winter an?

Geht es euch auch so? Dann raus mit euren Fragen

:winke:
als ich den Beitrag gelesen habe, dachte ich mir, wenn da wer in 2000 km Entfernung in den Wald kackt, kriege ich auch was davon ab den neuesten Messungen nach.......

als ich den Beitrag gelesen habe, dachte ich mir, wenn da wer in 2000 km Entfernung in den Wald kackt, kriege ich auch was davon ab den neuesten Messungen nach.......

Nicht nur bakterien und pilze....in der arktis und antarktis sind grosse teile des schnee/eises mit schwarzem staub/ruß/dreck bedeckt den wir überall sonst auf der welt indie luft emittieren...also..ja...
Theoretisch kannst du überall alles abbekommen wenn winde in grossen höhenungünstig wehen....
Egal ob mensch,bär,igel oder hase wohin auch immer scheisst...

Zurück
Oben