- Reaktionen
- 14.171
- Checks
- 26
DA kannst ja gleich in Puff.Rentiert sich das?
Sparst dir das freundlich sein und kost a was
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DA kannst ja gleich in Puff.Rentiert sich das?
Fick hat nix gekostet.Welche Gedanken macht ihr euch, bevor ihr einen Check schreibt?
Bähhh - das klingt grindigFick hat nix gekostet.
Mehr check brauchts nicht.
So bin ich, so war ich, so werde ich immer sein.das klingt grindig
nein dankeMagst an Check?
Zur not wär a eis a gongannein danke
eis nimm i gerneZur not wär a eis a gongan
Becher oder Tüte?eis nimm i gerne
Wieso? Ist sie so fürchterlich?Ich befürchte, die Wahrheit darf man nicht immer schreiben
die wahrheit tut bekanntlich oft genauso weh, wie die unwahrheit.Wieso? Ist sie so fürchterlich?
Etwas wird man wohl immer finden was eine Person liebenswürdig macht. Jeder hat Qualitäten.
Und die Liebenswürdigkeit erkennt man bei einem Treffen, dass mit Zwang nur 20 Minuten dauert?Wieso? Ist sie so fürchterlich?
Etwas wird man wohl immer finden was eine Person liebenswürdig macht. Jeder hat Qualitäten.
Und der Schlappschwanz zum tollen Stechernirgends wird hier mehr geheuchelt als bei de vergabe der checks- da werden langweilie schnarchnasen zu charmanten gesprächspartnern, etc. etc. ...
war das vorher nicht absehbar?Und die Liebenswürdigkeit erkennt man bei einem Treffen, dass mit Zwang nur 20 Minuten dauert?
Wenn ich beim Treffen mit einer Person, die ganze Zeit alleine für die Unterhaltung zuständig bin, weil sie bis auf einen Punkt, den Mund nicht aufbekommt, nämlich das meine Kinder nicht bei mir leben und deshalb komplett nur darauf fixiert ist, was würdest du da in den Check schreiben?
Mir war es dann einfach zu blöd, habe bezahlt und wir haben uns verabschiedet
Meine Menschenkenntnis ist eindeutig furchtbar.war das vorher nicht absehbar?
ich hab Mal jemanden auf einen Kaffee getroffen, der sich dann (selbst kinderlos) in einen nicht enden wollenden Strudel über schlecht erzogene Kinder geredet hat, unfassbar war dann auch sehr schnell beendet
in einen nicht enden wollenden Strudel über schlecht erzogene Kinder geredet hat,
Meine Menschenkenntnis ist eindeutig furchtbar.
Beim Schreiben war er komplett anders