Die Formulierung der Checks?

Es ist auch so das wenn der check einem User oder Userin nicht passt sie oder er ihn einfach löschen kann. kommt mehrmals bei :lehrer::hmm::schulterzuck::schulterzuck:na lassen wir das
Das Argument war: Ich habe den check gelöscht weil er mich in keinen guten Licht dastehen lässt
Ja auch so was kommt vor:hahaha::schulterzuck::kopfklatsch:

Es ist auch so das wenn der check einem User oder Userin nicht passt sie oder er ihn einfach löschen kann. kommt mehrmals bei :lehrer::hmm::schulterzuck::schulterzuck:na lassen wir das
Das Argument war: Ich habe den check gelöscht weil er mich in keinen guten Licht dastehen lässt
Ja auch so was kommt vor:hahaha::schulterzuck::kopfklatsch:
Das Löschen von Checks entwertet dann irgendwie auch alle Checks. Ich fürchte der ein oder andere könnte das bemerken.
Wenn etwas zu schön ist, ist Skepsis angesagt.
Ideale sind Wunschbilder von Dingen, die so nicht existieren können.

Ist vielleicht eine blöde Frage, aber was sind / bedeuten diese Checks eigentlich? Entweder suche ich nicht richtig, oder nirgends ausformuliert 🤔

Ist vielleicht eine blöde Frage, aber was sind / bedeuten diese Checks eigentlich? Entweder suche ich nicht richtig, oder nirgends ausformuliert 🤔
Wenn man jemand getroffen hat, oder mit jemandem telefoniert, dann kann man ihn checken, damit andere sehen, die Person gibt es wirklich.

Im Profil ganz rechts

Zurück
Oben