- Reaktionen
- 118.819
- Checks
- 15
Du hast mir noch NIE ey ficken geschriebenja, sowas passiert weilst mich ja verschmähst. wenn ich ey ficken schreibe dann meine ich auch ey ficken ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du hast mir noch NIE ey ficken geschriebenja, sowas passiert weilst mich ja verschmähst. wenn ich ey ficken schreibe dann meine ich auch ey ficken ...
Du hast mir noch NIE ey ficken geschrieben
wusste gar nicht, dass ich alleinerziehend binkluger mann ... wie willst als mann sonst eine alleinerziehende mami wieder loswerden, ohne dich um kopf und kragen zu reden?
Und die Liebenswürdigkeit erkennt man bei einem Treffen, dass mit Zwang nur 20 Minuten dauert?
Wenn ich beim Treffen mit einer Person, die ganze Zeit alleine für die Unterhaltung zuständig bin, weil sie bis auf einen Punkt, den Mund nicht aufbekommt, nämlich das meine Kinder nicht bei mir leben und deshalb komplett nur darauf fixiert ist, was würdest du da in den Check schreiben?
Mir war es dann einfach zu blöd, habe bezahlt und wir haben uns verabschiedet
wusste gar nicht, dass ich alleinerziehend bin
naja, wenn du mich zitierstwusste gar nicht dass du dich angesprochen fühlst ...
Jetzt weisst eswusste gar nicht, dass ich alleinerziehend bin
Über den Autor eines Checks erfährt man auch eine Menge. Also ist es gar nicht so einfach die richtige Mitte zu finden zwischen übertriebener Freundlichkeit und boshafter Unterstellung.nirgends wird hier mehr geheuchelt als bei de vergabe der checks- da werden langweilie schnarchnasen zu charmanten gesprächspartnern, etc. etc. ...
Vielleicht kann er in die Zukunft blicken?wusste gar nicht, dass ich alleinerziehend bin
Bist leicht zu haben oder fickst gut?perfekt - muss ich mir merken
beidesBist leicht zu haben oder fickst gut?
Oder gar Beides?
Jackpot!beides
In den Zumpfilängenthreads wird bestimmt mehr gelogen, aber definitiv weniger geheuchelt .nirgends wird hier mehr geheuchelt als bei de vergabe der checks- da werden langweilie schnarchnasen zu charmanten gesprächspartnern, etc. etc. ...
Stimmt, nett geht gar nicht. Ist die große Schwester von unglaublich langweilig.war nett mit dir zu plaudern, leider war die zeit zu kurz bedeutet gott sei dank hatte ich dich nervtöter nicht lange an der backe.
Stimmt, nett geht gar nicht. Ist die große Schwester von unglaublich langweilig.
Aber sonst?
Wüsst ich Nix.was sonst?
Kurz und bündig meinen EindruckHallo
Gibt es da wie bei Arbeitszeugnissen gewisse Formulierungen, die einem sagen was man wirklich meint , oder ist es individuell?
Welche Gedanken macht ihr euch, bevor ihr einen Check schreibt?
Ich weiß nie, was ich schreiben soll, deshalb habe ich sie eingestellt.
Is es ok wenn ich mir das notier?leicht zu haben und fickt gut?
tua dir koan zwang anIs es ok wenn ich mir das notier?