- Reaktionen
- 122.420
- Checks
- 15
Du machst deine „Usertreffen“ also beim ÖAMTC?Der ÖAMTC kann nicht irren
Interessant

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du machst deine „Usertreffen“ also beim ÖAMTC?Der ÖAMTC kann nicht irren
Ich treffe keine User: innenDu machst deine „Usertreffen“ also beim ÖAMTC?
Interessant![]()
Gute EntscheidungIch treffe keine User: innen
Das hier ist ein anonymes VergnügenGute Entscheidung
Warum?Gute Entscheidung
Du willst kein Date mit mir - glaube mir!Warum?
Oid schiach blad und hin? So wia i? Glaub i ned!Du willst kein Date mit mir - glaube mir!
Und Ministrant aus Leidenschaft!Oid schiach blad und hin? So wia i? Glaub i ned!
Sakra!!!Und Ministrant aus Leidenschaft!
Die Zeugen Jehovas wollen mit mir nicht über transzendentale Wesen sprechenSakra!!!![]()
Zu mir kommens nimma...so niederdiskutiert sands nu nie geworden! Die ham ka Leiberl bei mir!Die Zeugen Jehovas wollen mit mir nicht über transzendentale Wesen sprechen
Mit mir auch nicht, könnte aber an der Musik liegen die schallt und am Shirt mit dem verkehrten KreuzDie Zeugen Jehovas wollen mit mir nicht über transzendentale Wesen sprechen
Ich gehe immer in den Stadtpark um sie zu bekehrenMit mir auch nicht, könnte aber an der Musik liegen die schallt und am Shirt mit dem verkehrten Kreuz![]()
Stoßdämpfer zu sehr aufgemotzt.Falls ich jemals einen Check vergeben werde: Leichter Ölverlust, Garantie abgelaufen, eventuell wird ein neuer Zahnriemen fällig und es sind Winterreifen montiert.
Mit mir auch niemand.Die Zeugen Jehovas wollen mit mir nicht über transzendentale Wesen sprechen
Und erst der SportauspuffStoßdämpfer zu sehr aufgemotzt.
Du senfst fast so gut wie die Mitzi vom Würstlstand. Mitzi hat immer SenfHab ich hier schon meinen Senf dazugegeben? Checks san ma wuascht.
Schneeengel im gelbenDie gelben Engel!
![]()