- Reaktionen
- 10.564
- Checks
- 19
muss man da was schreiben?Ich weiß nie, was ich schreiben soll, deshalb habe ich sie eingestellt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
muss man da was schreiben?Ich weiß nie, was ich schreiben soll, deshalb habe ich sie eingestellt.
muss man da was schreiben?
Also ich denke es wird keinen geben, der beim ersten Treffen ungut auffällt, daher schreibt man halt was Nettes. Ich bin etwas verwundert über deine Frage, denn grade du bist rhetorisch eh halbwegs gewandt. Ausgerechnet du weißt nicht, wie man einen Check formuliert?Welche Gedanken macht ihr euch, bevor ihr einen Check schreibt?
Ich weiß nie, was ich schreiben soll, deshalb habe ich sie eingestellt.
Also ich denke es wird keinen geben, der beim ersten Treffen ungut auffällt, daher schreibt man halt was Nettes. Ich bin etwas verwundert über deine Frage, denn grade du bist rhetorisch eh halbwegs gewandt. Ausgerechnet du weißt nicht, wie man einen Check formuliert?
Das täuschtAlso ich denke es wird keinen geben, der beim ersten Treffen ungut auffällt, daher schreibt man halt was Nettes. Ich bin etwas verwundert über deine Frage, denn grade du bist rhetorisch eh halbwegs gewandt.
Ausgerechnet du weißt nicht, wie man einen Check formuliert?
Wie du meinstDas täuscht
Deshalb werde ich so oft falsch verstanden
Ich beobachte nur, das ganz vieeeeleeeee Checks brav verteilt werden, wenn eine Grillerei, ein Stammi oder Sonstiges veranstaltet wurde.
Nein....ist es nicht. Für mich zumindest nicht...nur weil ich ihn gesehen hab, aber nix geredet hab....kenn ich ihn persönlich?....ist ja ned böse gemeint. Jeder soll es handhaben wie er möchte....ich habs nur angemerkt.Naja, das ist ja logisch oder nicht?
Checks sind halt Mal grundsätzlich (auch) dazu da, zu bestätigen, dass die Person/das Paar echt ist.Nein....ist es nicht. Für mich zumindest nicht...nur weil ich ihn gesehen hab, aber nix geredet hab....kenn ich ihn persönlich?....ist ja ned böse gemeint. Jeder soll es handhaben wie er möchte....ich habs nur angemerkt.
Bitte, gerne doch....Danke für die Anmerkung
wieso, weil dir geantwortet wurde?Werde in Zukunft nix mehr anmerken .
Blond !!!leicht zu haben und fickt gut?
Na nit bled weil er nix zahlt dafürBlond !!!
ned zwingendBlond !!!
mittlerweile betrachte ich die funktion als spielzeug, genauso wie die likesHallo
Gibt es da wie bei Arbeitszeugnissen gewisse Formulierungen, die einem sagen was man wirklich meint , oder ist es individuell?
Welche Gedanken macht ihr euch, bevor ihr einen Check schreibt?
Ich weiß nie, was ich schreiben soll, deshalb habe ich sie eingestellt.