- Reaktionen
- 15.953
- Checks
- 3
Hoffentlich nachhaltig. Jetzt sollte Ruhe im Karton sein.Amateure!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hoffentlich nachhaltig. Jetzt sollte Ruhe im Karton sein.Amateure!
Das erinnert mich an das Softwareupdate von VW.Amateure!
Ich wünsche es dirHoffentlich nachhaltig. Jetzt sollte Ruhe im Karton sein.
Die Hoffnung lebt.Ich wünsche es dir
Grad rechtzeitig zum Winterende....Wärmepumpe läuft wieder. Es wurden 2 Kabelstücke eingefügt. Sehr seltsam.
Bei uns fangen die ersten Blumen an zu blühen.Heute habe ich die erste Wespe gesehen
Ja, es geht los!Bei uns fangen die ersten Blumen an zu blühen.
Sie dich auch?Heute habe ich die erste Wespe gesehen
Ja...aber ich könnte entkommen! Ich bin schnell!Sie dich auch?
Bei mir wackelt nicht viel...Heute ist doch Schniepelwackeltag...wackelt ihr alle schon?
Das kann nur eine Königin gewesen sein - ich glaube, die stechen nicht.Ja...aber ich könnte entkommen! Ich bin schnell!
Geil!!!... außerdem meinte ich die fleischlichen Genüsse....
Bei mir wackelt nicht viel...
Also, ok, die Wampe...
Sie hatte keine Krone auf und war nicht großDas kann nur eine Königin gewesen sein - ich glaube, die stechen nicht.
Das ist ein Argument - vielleicht noch nicht defloriert?Sie hatte keine Krone auf und war nicht groß
Sind aber sehr viel größer als normale Wespen.Das kann nur eine Königin gewesen sein - ich glaube, die stechen nicht.
Hast du damals eine Krone bekommen?Das ist ein Argument - vielleicht noch nicht defloriert?![]()
Eine Göttin braucht keine Krone.Hast du damals eine Krone bekommen?