- Reaktionen
- 10.561
- Checks
- 19
Aber woher kommen sie dann?Nicht natürlich. Also, sie sind keine autochthonen Kackebewohner.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber woher kommen sie dann?Nicht natürlich. Also, sie sind keine autochthonen Kackebewohner.
Außerirdische Kacke entdeckt? ;-)China?
Mars?
Außerirdische Kacke entdeckt? ;-)
Aus dem Buch Satan:Aus dem Buch Deuteronomium:
Dtn.25.11-12
Wenn zwei Männer, ein Mann und sein Bruder, miteinander raufen und die Frau des einen hinzukommt, um ihren Mann aus der Gewalt des andern, der auf ihn einschlägt, zu befreien, und wenn sie die Hand ausstreckt und dessen Schamteile ergreift, dann sollst du ihr die Hand abhacken. Du sollst in dir kein Mitleid aufsteigen lassen.
und niemandem wär was aufgefallen?und da bin ich jahrelang spazierengegangen, am Abwasserstrand..................
Abwasser von Wohnhaus in Wien-Liesing floss jahrelang in Liesingbach
Der Abwasserkanal einer Wohnhausanlage in der Khekgasse in Wien-Liesing ist fälschlicher Weise an den Regenwasserkanal angeschlossen. Fäkalien, Spül- und Schmutzwasser landeten so jahrelang im Liesingbach.www.vienna.at
@Mitglied #565828 , das kõnnte eng werden....Aus dem Buch Deuteronomium:
Dtn.25.11-12
Wenn zwei Männer, ein Mann und sein Bruder, miteinander raufen und die Frau des einen hinzukommt, um ihren Mann aus der Gewalt des andern, der auf ihn einschlägt, zu befreien, und wenn sie die Hand ausstreckt und dessen Schamteile ergreift, dann sollst du ihr die Hand abhacken. Du sollst in dir kein Mitleid aufsteigen lassen.
Ich bin ja für das Schniepellasso@Mitglied #565828 , das kõnnte eng werden....
Satan hat auch sein eigenes Buch?Aus dem Buch Satan:
Sat.I.5.
Ich verneige mich vor keinem eurer papierenen Idole in Anerkennung, und wer zu mir sagt, „Du sollst“ ist mein Todfeind.
ob er das selber geschrieben hat? ;-)Satan hat auch sein eigenes Buch?
ob er das selber geschrieben hat? ;-)
ja, das geht, wenn man sich ein wenig bemüht ;-)Mein Gott, du kannst blöde Fragen stellen!!!!!!
Anhang anzeigen 12379002
Passt ja irgendwie auch dazu...... ;-)
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ach mann... Bis dahin war die Geschichte richtig gutWenn zwei Männer, ein Mann und sein Bruder, miteinander raufen und die Frau des einen hinzukommt, um ihren Mann aus der Gewalt des andern, der auf ihn einschlägt, zu befreien, und wenn sie die Hand ausstreckt und dessen Schamteile ergreift,
Ach mann... Bis dahin war die Geschichte richtig gut
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?