Dinge, die ich nicht wissen wollte...

Aus dem Buch Deuteronomium:

Dtn.25.11-12

Wenn zwei Männer, ein Mann und sein Bruder, miteinander raufen und die Frau des einen hinzukommt, um ihren Mann aus der Gewalt des andern, der auf ihn einschlägt, zu befreien, und wenn sie die Hand ausstreckt und dessen Schamteile ergreift, dann sollst du ihr die Hand abhacken. Du sollst in dir kein Mitleid aufsteigen lassen.

Dtn.25.11-12

Wenn zwei Männer, ein Mann und sein Bruder, miteinander raufen und die Frau des einen hinzukommt, um ihren Mann aus der Gewalt des andern, der auf ihn einschlägt, zu befreien, und wenn sie die Hand ausstreckt und dessen Schamteile ergreift, dann sollst du ihr die Hand abhacken. Du sollst in dir kein Mitleid aufsteigen lassen.
Aus dem Buch Satan:

Sat.I.5.
Ich verneige mich vor keinem eurer papierenen Idole in Anerkennung, und wer zu mir sagt, „Du sollst“ ist mein Todfeind.

Dtn.25.11-12

@Mitglied #565828 , das kõnnte eng werden....

Anhang anzeigen 12379002
Passt ja irgendwie auch dazu...... ;-)

Tja, so ist das eben.
Die Abrahamitischen Religionen hatten ja schon einen sehr schlechten Start...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Wenn zwei Männer, ein Mann und sein Bruder, miteinander raufen und die Frau des einen hinzukommt, um ihren Mann aus der Gewalt des andern, der auf ihn einschlägt, zu befreien, und wenn sie die Hand ausstreckt und dessen Schamteile ergreift,
Ach mann... Bis dahin war die Geschichte richtig gut :wideyed::sorry::sorry:

Woohooo...Aluhut-Botanik-Archäologie...:verwirrt:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Spoiler:
Pflanzen können mit Aliens kommunizieren...also gibt es Aliens. :cool: :verwirrt:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben