- Reaktionen
- 87.077
- Checks
- 14
Schifferin wär kreativer und gegendert ach schonWie kreativ: in Esperanto wird 'durstig' mit 'soifa' übersetzt....![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schifferin wär kreativer und gegendert ach schonWie kreativ: in Esperanto wird 'durstig' mit 'soifa' übersetzt....![]()
Mel Brooks hat doch tatsächlich eine Fortsetzung von der Verrückten Weltgeschichte gemacht.Tja, so ist das eben.
Die Abrahamitischen Religionen hatten ja schon einen sehr schlechten Start...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
na zumindest weiß "Ich" das man das Wort mit scharfen "ß" schreibtWenn man weiss, dass man nichts weiss, weiss man dann was oder weiss man dann nix? ;-)
Weiss ich zwar auch aber......na zumindest weiß "Ich" das man das Wort mit scharfen "ß" schreibt![]()
Woher hast du dieses Wißßen?na zumindest weiß "Ich" das man das Wort mit scharfen "ß" schreibt![]()
angeborenWoher hast du dieses Wißßen?![]()
Das ist bestimmt ein S Fehler.Doppelscharfessssss...klingt nach sprachfehler ob angeborn oder angeeignet
Die Wahrehit ist wohl -90% der angeblichen HechlhechelsWer hier mit wem Sex hat
Zu viel Information![]()
Mich interessieren auch die restlichen 10 Prozent nichtDie Wahrehit ist wohl -90% der angeblichen Hechlhechels
Amen Schwester!Mich interessieren auch die restlichen 10 Prozent nicht
Eventuell nur von dem Mann der mich interessiert, Rest komplett egal.
Hoffentlich hast sie nicht abgeschlepptDie arge Liebesgeschichte der Dame von letzter Nacht an der Bar. I will ned behaupten i wäre nüchtern gwesen aber die war blunzn fett mitteilungsbedürftig und hat echt Probleme
Mein Abschlepphaken war leider ADHoffentlich hast sie nicht abgeschleppt![]()
40 Tage lang keine veganen GerichteOb ich meine fastenzeit brechen werde