- Reaktionen
- 13.968
allen einen wunderbar sonnigen Tag
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
allen einen wunderbar sonnigen Tag
In die Sauna scheint eh ka Sonn.Um beim Thema zu bleiben, hättest du lieber einen schweißtreibenden Tag wünschen sollen...
In die Sauna scheint eh ka Sonn.
bin ja schon mal auf die argumente der befürworter von allem und jedem gespannt, wenn sich mal ein g'standener erwachsener mann outet. dass er sich als 14jähriges mädchen, gefangen im falschen körper fühlt und er mitfahrt ins jugendlager samt gemeinsamen duschen und schlafen im selben zelt fordert. die die dies absurd finden sind dann vermutlich auch alles alte toxische weisse cis männer, die nicht wissen was in dem armen ding vorgeht ...
Ahja, weil ja die Zeitungsartikel immer so der Wahrheit entsprechen und ganz bestimmt nie von jemandem gesponsert oder manipuliert werden.Artikel lesen, hilft. Da steht drin, was der Saunameister gemacht hat. Und auch, dass das für die betroffenen Frauen komplett in Ordnung war.
.....von so einem dummen Penisträger....?Ich lass mich jetzt weiter durchficken.
Die Frage ist.. geht es um den penis, oder darum, dass man den typischen gaffenden männern entweichen will?für diese erkenntnis brauche ich kein mann der wissenschaft zu sein ...
aber ist ja auch egal, jeder soll sich fühlen als was auch immer, sofern er/sie/es damit nicht die rechte anderer beschneidet. und in einer damensauna haben anwesende frauen das recht penisfrei zu saunieren - punkt!
Gaffen und das daraus resultierende Schamgefühl ist natürlich ein Problem.Die Frage ist.. geht es um den penis, oder darum, dass man den typischen gaffenden männern entweichen will?
Ich werde niewieder eine männerumkleide oder wc aufsuchen, sofern es nicht zwingend notwendig ist.
letztens im gym, als ich bei den gemischten nassbereichen duschen war, wurde ich von oben bis unten gescannt.
Und genau das ist das unangenehme als frau. Dass die Typen nen penis hatten, war mir egal. Aber dieses angestarrt werden, ist fürchterlich.
P.s. bei dieser "transfrau", bei der es ursprünglich um den beitrag geht, hätte ich ebenso Beschwerde eingereicht.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Pffft.....da gUbts doch was von rathiOpharm....Transfrau in Damensauna: Jetzt droht sie mit Klage!
Ein kontroverser Vorfall in einer Wiener Damensauna sorgt für Aufsehen. Ein Mann mit Bart, der sich als Frau ausgibt, besuchte die Sauna und löste heftige Diskussionen aus. Bijan Tavassoli, eine selbsternannte Transfrau, äußerte sich jetzt zu dem Vorfall.www.oe24.at
Als ich das Foto von der "Frau" gesehen habe dachte ich zuerst an eine gute Satire. Vielleicht der Grosz in Verkleidung? Aber scheinbar ist die Sache wirklich ernst gemeint, auch andere Medien haben heute noch davon berichtet. Allerdings soll er zusätzlich noch jeden der ihm widersprochen hat als Nasi und ähnliches bezeichnet haben.
Akzeptieren das Frauen wirklich so ohne weiteres? Oder sollte man die Beschilderung eher auf Biofrauen abändern oder gar Penise untersagen? Immerhin wird er auch am Damen WC auftauchen und so harmlos ist er wohl auch nicht. 2022 soll er laut Taz noch gemeint haben das es gut ist wenn Leute die mit den USA zusammen arbeiten hingerichtet werden.
Ich für meinen Teil besuche ohnehin nur gemischte Saunen und ich hätte eher ein Problem mit der Keimschleuder unter der Fresse.