K
Gast
(Gelöschter Account)
Schuhu, ich muß mich vom Schlaf erholen....Elsi, morgen früh
Anhang anzeigen 13368520
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schuhu, ich muß mich vom Schlaf erholen....Elsi, morgen früh
Anhang anzeigen 13368520
Frauen haben den Röntgenblick!Wie habe ich ihn beschrieben? Hinweis: da ist die Bettdecke drüber.
Guten Morgen CalmileinGuten Morgen!
Aus den Morgennebeln...
Pfhhh ... Gerüchte...Jungs, der Courtial sagt, Frauen seien weniger Leistungsfähig als Männer.
Auch der soll labern, was er will....guten MorgenJungs, der Courtial sagt, Frauen seien weniger Leistungsfähig als Männer.

viel Erfolg! ich bin in Putzaktion auf BalkonienIch muß einkaufen uswusf....bis bald....![]()
Wer immer das ist .. ? Weltberühmt im Niemandsland?Jungs, der Courtial sagt, Frauen seien weniger Leistungsfähig als Männer.
Das ist der Datinglehrer.... Er schwimmt mit bei der Piusbruderschaft.Wer immer das ist .. ? Weltberühmt im Niemandsland?
Selbst wenn dem so wäre, würden dann Frauen aus dem Wenigeren mehr machen als Männer aus dem Mehreren?![]()
Geistig-soziologische Verirrung?Das ist der Datinglehrer.... Er schwimmt mit bei der Piusbruderschaft.
Kurz mal gegoogelt - aber den Brechreiz habe ich schon wieder unter Kontrolle...Das ist der Datinglehrer.... Er schwimmt mit bei der Piusbruderschaft.
ich sehe die Videos gerne...es ist so herrlich anders. Aber wenn man längere Videos sieht, dann merkt man wie uninformiert er ist. Speziell wenn es um katholische Inhalte geht.Kurz mal gegoogelt - aber den Brechreiz habe ich schon wieder unter Kontrolle...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
oja, genau so!Elsi, heute Abend, wir beide!
bis jetzt nicht........hatten nur einmal im Vorjahr eine Ameiseninvasion.Verfolgen dich öfters Ameisen?
eventuell das grapefruitdeo weglassen....?bis jetzt nicht........hatten nur einmal im Vorjahr eine Ameiseninvasion.
Hilft da Grapefruit dagegen?
Die Ameisen mit Grapefruits bewerfen?