- Reaktionen
- 2.795
i hab ja Bier mehr daham und da Wirschtlstand hat scha zu
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Güni des is die Fahrgestellnummer von deinem Rasenmäher7 666...the number aigainst the beast.....
Mich auch. Danke.Burgi, wenn du auf dem Sofa einschläfst, dann trage ich dich ins bett
Einen werfe ich über die Schulter, der andere wird am Bein hinterher gezogen und ab ins raucherkörbchenMich auch. Danke.
Mich bitte über die Schulter.Einen werfe ich über die Schulter, der andere wird am Bein hinterher gezogen und ab ins raucherkörbchen
So, es reicht. Kurze Hose ab heute.Einen werfe ich über die Schulter, der andere wird am Bein hinterher gezogen und ab ins raucherkörbchen
Gute Nacht du Eisenhänsin.Einen werfe ich über die Schulter, der andere wird am Bein hinterher gezogen und ab ins raucherkörbchen
Gute NachtGute Nacht du Eisenhänsin.
Die lange U gegen die kurze tauschen ist erst ab 1. Mai bis 1. September erlaubtSo, es reicht. Kurze Hose ab heute.
Heit isch ma eh kolt.Die lange U gegen die kurze tauschen ist erst ab 1. Mai bis 1. September erlaubt
Du bist eben zfrüh drannHeit isch ma eh kolt.
Das ist gut, koshirae ist auch nimmer da, der kann dich nicht rauswerfen.Die lange U gegen die kurze tauschen ist erst ab 1. Mai bis 1. September erlaubt