Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
auf dem bildl sieht man ganz genau was künstliche intelligenz anrichten kann.....Anhang anzeigen 11324937
...vermutlich hast recht....
..klingt shity mmn...und eigentlich befriedigt es Bedürfnisse..hab mal vor ca monat einen Bericht über eine chat Unterhaltung gesehen wo ein partner verstarb...das meinte ich auch mit traurig. In dem fall wars tröstlich...und aus den chats generiert ....
mal für den nicht insider: wofür braucht man so einen mist eigentlich?
Zb oder wenn einem keiner anschreibt weil ki bist ka insider eh typ outsider auslaufmodell etc..klingt shity mmn...und eigentlich befriedigt es Bedürfnisse..hab mal vor ca monat einen Bericht über eine chat Unterhaltung gesehen wo ein partner verstarb...das meinte ich auch mit traurig. In dem fall wars tröstlich...und aus den chats generiert ....
Zb oder wenn einem keiner anschreibt weil ki bist ka insider eh typ outsider auslaufmodell etc
Quasi...oder sonst unter ferner liefen damit alle gesetzten genannt werden können als fehler im systhem...verstehe, ich sitz quasi schon längst tot im ohrensessel vor'm pc und das teil textet mich immer noch zu?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
mal für den nicht insider: wofür braucht man so einen mist eigentlich?
Um mit dem dummen arbeitslosen Volk zu sprechen. Wozu werden Ämter benötigt oder ein Kundenservice mit echten Menschen.mal für den nicht insider: wofür braucht man so einen mist eigentlich?
Nein Deine Uhr hat schon längst mittgeteilt, dass du tot bist. Es lohnt nur nicht dich gleich wegzuschaffen.verstehe, ich sitz quasi schon längst tot im ohrensessel vor'm pc und das teil textet mich immer noch zu?
Nein Deine Uhr hat schon längst mittgeteilt, dass du tot bist. Es lohnt nur nicht dich gleich wegzuschaffen.
Vielleicht ist das Kaninchen einfach nur sehr schlank ?Und ich dachte, es würde nur ChatGPT nicht auffallen, dass ein Kaninchen, das in einem versperrten Käfig sitzt, nicht weit kommen wird...
..die matura hats auf alle fälle bestanden....next chapter akademiker ?Vielleicht ist das Kaninchen einfach nur sehr schlank ?
..die matura hats auf alle fälle bestanden....next chapter akademiker ?
Die wollten auch nicht teleschool oder teleuni...und sunst den ganzen am gerät hängen....und das komplett absurde, die kids verlangen schon dass man den krempel als unterstützung zur matura zulässt ...
Ich bin ja selber in der IT, und ich habe mir auch schon ein einfaches Programm von chatgpt schreiben lassen. Aber auch wenn die Fähigkeiten und Freundlichkeit manche Kundenberater Luft nach oben haben, kommuniziere ich schon noch lieber mit einem Menschen.. bis hin zu solchen textbasierten Chatbots mit ihrer zunehmend menschenähnlichen Interaktion. Und auch wenn ihr mich steinigt, ich persönlich würde ja bereits jetzt einen solchen Bot jedem Kundenberater der Post vorziehen.
Würde ich auch, wäre ich in dem Alter. Die Fähigkeiten entwickeln sich weiter und ich hab im Studium Nachhilfe gegeben, damit sie das Denken lernen. Haben sie DAS aber mal verstanden, dann bitte Taschenrechner aka ChatGPT und es kommt aufs richtige Prompt-Schreiben und Menschenverstand einschalten immer noch an.und das komplett absurde, die kids verlangen schon dass man den krempel als unterstützung zur matura zulässt ...