Peniskäfig / Keuscheitskäfog

Mitglied #588309

Aktives Mitglied
Registriert
1.6.2021
Beiträge
69
Reaktionen
2.373
Punkte
201
Checks
2
Hallo an alle, Ich hab schon bissl was durchrpobiert aber was habt ihr für Empfehlungen für Keuscheitskäfige bei Männern. Gibts wirklich was ausbruchssicheres ?
Schönen Abend an euch LG Sissy Nadine
 
Hallo Liebe Nadine
also wirklich ausbruchsicher sind meiner Meinung nach nur welche mit PA Piercing.
da ich aber bei mir keine Piecings mag habe ich auch länger danach gesucht und bin eigendlich auch fündig geworden.
Es ist ein Kunststoffkäfig der einen gut geformten A-Ring hatt und die Öffnung vom Penisrohr so darunter ligt das ein rauszeihen fast unmöglich ist.....
bilder sind in Meinen Profil
 
Hallo Nadine, die nahezu ausbruchsicheren sind, zumindest bei mir, nicht zum länger tragen geeignet. Die sitzen dafür einfach zu stramm. Es gibt schon sehr spannende Konstruktionen bzw Maßanfertigungen, die aber dann auch in die mehreren hundert Euro gehen. Das ist es mir dann auch nicht wert, noch dazu werde ich ja nie lange keusch gehalten. Für uns ist das immer nur ein Teil des Spiels ;-)
Lg
 
Doch ja, gibt es. Ich trage seit Jahren einen Voll-KG aus Metall (alles hat unter der Frontplatte Platz, mit Schrittriemen) und der ist mit PA-Ring ausbruchsicher. Bedingung, enger sitz und eine kleine Penisröhre. Gekauft bei Aliexpress um die 65 Euro. Und allen Unkenrufen zum trotz, günstig und sehr gut verarbeitet. Sitzt, passt und kann 24/7/365 getragen werden. Aufschlüsse täglich zur Reinigung, müsste aber nicht sein.
 
Sehr empfehlenswert ist der BON4M oder der BON4Micro. Im Prinzip sehr Ausbruchsicher da perfekt anpassbar. Und selbst wenn du es raus schaffst- du kommst nicht mehr rein. Somit ist der Ausbruch nicht zu verheimlichen...
 
Warum ausbruchssicher? Ich will ja gar nicht ausbrechen wenn ich ihn trage. Ich trage ihn ja um meiner Madame meine Treue und Unterwerfung zu zeigen.
 
Zurück
Oben