- Reaktionen
- 65.977
- Checks
- 21
Kann dem mal jemand verbieten das Internet zu verwenden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eine Puppe kann ja weiblich sein, ist vielleicht im weitesten Sinne eine Frauda incel ja nicht glauben der sex soll abseits einer frau stattfinden erschließt sich mir die logic mit einer puppe nicht! andernfalls denk icv mir er sei nur triebgesteuert und denkt sich das aus weil er nicht unter die 20% der feschen männer fällt! außerdem könnte er ja dann noch eine der 20% hässlichen frauen nehmen …
vergleichst du dich mit einer puppe?Eine Puppe kann ja weiblich sein, ist vielleicht im weitesten Sinne eine Frau
Ich? Nee. Aber Puppen gibt es doch in männlicher und weiblicher Ausführung (mindestens). Es gibt sogar einen Film über einen Typen, der eine Beziehung mit einer Puppe führt. Ich komm nur nicht drauf, wie der heißt. Es gibt halt nichts, was es nicht gibt.vergleichst du dich mit einer puppe?
und du denkst das ist normal!Ich? Nee. Aber Puppen gibt es doch in männlicher und weiblicher Ausführung (mindestens). Es gibt sogar einen Film über einen Typen, der eine Beziehung mit einer Puppe führt. Ich komm nur nicht drauf, wie der heißt. Es gibt halt nichts, was es nicht gibt.
Ich? Nee. Aber Puppen gibt es doch in männlicher und weiblicher Ausführung (mindestens). Es gibt sogar einen Film über einen Typen, der eine Beziehung mit einer Puppe führt. Ich komm nur nicht drauf, wie der heißt. Es gibt halt nichts, was es nicht gibt.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Wo steht das?und du denkst das ist normal!
Barbie.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
niergends, zumindest für mich nicht!Wo steht das?
Na alsoniergends, zumindest für mich nicht!
Warum, ich tu doch niemandem was?Kann dem mal jemand verbieten das Internet zu verwenden
Sehe ich auch so,irgend ein Schwammerl in der Schwammerlsuppe hat dir wohl nicht gut getan.ich würde dir eher n therapeut empfehlen wenn ich mir deine beiträge so durchlese. gesund kann das ned sein ^^.