Penispilz

Mitglied #272344

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Tirol
Reaktionen
114
Hallo,
Derzeit Beschwerden untenrum und glaube, es ist ein Penispilz mit leichtem Jucken bzw. brennen nach dem Urinierrn

hat jemand von euch Erfahrung
Ist so einem Pilz. Noch dazu ist er für mich unsichtbar

dsnke

Hallo,
Derzeit Beschwerden untenrum und glaube, es ist ein Penispilz mit leichtem Jucken bzw. brennen nach dem Urinierrn

dsnke
Hey, Du, Onkel….
Erklär das bitte mal einem kleinen Narren….

Wozu gibt’s Ärzte für Haut– und Geschlechtskrankheiten?

Ob eine Forumsdiagnose wohl sinnig ist?

Hallo,

dsnke
Wennst wirkich ein Pilz ist, hast eine Harnwegsentzündung, die der Pilz auslöst. Sind ev deine Zuckerwerte zu hoch?

Geh zu deinem Hausarzt, der erkennt das sofort
Salbe und mach ein paar Tagen ist Ruhe.

- allerdings... eine Harnwegsemtzündung juckt immer, nicht nur nachn Pinkln.. hast ihn ev wo reingsteckt wost net sollen hättst?

Hallo,

dsnke

Du kannst in jedem öffentlichen KH auf die Dermatologie gehen oder dich an niedergelassene DermatologInnen wenden. Alternativ Hausarzt der dich ans 0815 Labor oder Pilzambulatorium überweisen soll.

Falls du ungeschützten GV hattest, tippe ich hier anhand deiner Symptome auf eine Chlamydieninfektion.

Hallo,

dsnke
Solltest dir definitiv anschauen lassen...egal was es auch ist

Brennen und Jucken nach dem Urinieren muss aber nichts Grobes sein..
kann eine gereizte Vorhaut (falls vorhanden => Reibung -> durch Eicheltrockenheit, Allergie...etc.) oder Eichelkäse (mangelnde Hygiene) sein...

aber ich bin kein Arzt hab mich nur viel mit dem Thema auseinander gesetzt

Hallo,

dsnke
Der Arzt Deines Vertrauens wird Dir diesbezüglich mit Rat und Tat zur Seite stehen...

Solltest dir definitiv anschauen lassen...egal was es auch ist

Brennen und Jucken nach dem Urinieren muss aber nichts Grobes sein..
kann eine gereizte Vorhaut (falls vorhanden => Reibung -> durch Eicheltrockenheit, Allergie...etc.) oder Eichelkäse (mangelnde Hygiene) sein...

aber ich bin kein Arzt hab mich nur viel mit dem Thema auseinander gesetzt
Oder zu trocken gewixxt ;)

Hey, Du, Onkel….
Erklär das bitte mal einem kleinen Narren….

Wozu gibt’s Ärzte für Haut– und Geschlechtskrankheiten?

Ob eine Forumsdiagnose wohl sinnig ist?
Es konnte von keinem Arzt gelöst werden, deshalb hab ich hier gefragt.
Es wurde von jemandem mit heilenden Händen gelöst, das Problem war im Darm, von allen Ärzten nicht erkannt

Wennst wirkich ein Pilz ist, hast eine Harnwegsentzündung, die der Pilz auslöst. Sind ev deine Zuckerwerte zu hoch?

Geh zu deinem Hausarzt, der erkennt das sofort
Salbe und mach ein paar Tagen ist Ruhe.

- allerdings... eine Harnwegsemtzündung juckt immer, nicht nur nachn Pinkln.. hast ihn ev wo reingsteckt wost net sollen hättst?
Es konnte von keinem Arzt gelöst werden, deshalb hab ich hier gefragt.
Es wurde von jemandem mit heilenden Händen gelöst, das Problem war im Darm, von allen Ärzten nicht erkannt

Zurück
Oben