Penispilz

Hallo,
Derzeit Beschwerden untenrum und glaube, es ist ein Penispilz mit leichtem Jucken bzw. brennen nach dem Urinierren.

Hat jemand von euch Erfahrung
Ist so einem Pilz. Noch dazu ist er für mich unsichtbar
Meinst du vielleicht auch Hornzipfel? Die so ähnlich aussehen wie ein weißer Penispilz? Man sieht sie hier im Link ganz gut. Weil die so weiß sind am Penis und Eichelrand.

Außerdem können die auch brennen wenn man Versucht eine Warze bzw. Hornzipfel auszudrücken. Mit der Schere zu entfernen soll wohl auch ziemlich schmerzhaft sein. Da hilft meistens nur ein Besuch beim Hautarzt für Geschlechtskrankheiten. Der kennt sich wohl damit noch besser aus, als ein Urologe. Und die sehen schon wirklich wie weiße Penispilze aus, an der Eichel.

Zuletzt bearbeitet:
Meinst du vielleicht auch Hornzipfel? Die so ähnlich aussehen wie ein weißer Penispilz? Man sieht sie hier im Link ganz gut. Weil die so weiß sind am Penis und Eichelrand.

Außerdem können die auch brennen wenn man Versucht eine Warze bzw. Hornzipfel auszudrücken. Mit der Schere zu entfernen soll wohl auch ziemlich schmerzhaft sein. Da hilft meistens nur ein Besuch beim Hautarzt für Geschlechtskrankheiten. Der kennt sich wohl damit noch besser aus, als ein Urologe. Und die sehen schon wirklich wie weiße Penispilze aus, an der Eichel.
Hey Philly hast ein neues Spezialgebiet?

Liebe Kinder, liebe Leute,

bitte schaut doch bei den Fragen von wann sie sind:

1650097044414.png
Hallo,
Derzeit Beschwerden untenrum und glaube, es ist ein Penispilz mit leichtem Jucken bzw. brennen nach dem Urinierrn

Wurst was es war, er wird es im Griff haben.
Egal, der weg zum Urologen, sollte Fieber dazu kommen in die Ambulanz, Harnwegsinfekte können wandern und ganz schlimme Dinge tun. ;)

Oh.
Ich dachte eher elegant an den Herrenpilz :)

Liebe Kinder, liebe Leute,

bitte schaut doch bei den Fragen von wann sie sind:

Anhang anzeigen 10156034

Wurst was es war, er wird es im Griff haben.
Egal, der weg zum Urologen, sollte Fieber dazu kommen in die Ambulanz, Harnwegsinfekte können wandern und ganz schlimme Dinge tun. ;)

Oh.
Ich dachte eher elegant an den Herrenpilz :)
Was für schlimme Dinge kann denn ein harnwegsinfekt tun?

Zurück
Oben