Penisring

Mitglied #9185

Neues Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
0
He leute,

ich wollte gerne mal einen Penisring ausprobiern. Weiß aber nicht ob sich die anschaffung lohnt.

Habt ihr da paar Erfahrungsberichte würde gerne wissen ob das was bringt.

ich wollte gerne mal einen Penisring ausprobiern. Weiß aber nicht ob sich die anschaffung lohnt.
ob sich die anschaffung lohnt ??? willst dir a auto zulegen oder einen penisring?? :mrgreen:
i denk die bewegen sich in so einer niederen preisklasse, dass nix verhaut is wenns dir nix bringt/taugt/gibt ;)

Und außerdem, was nützt es Dir zu wissen, was es anderen bringt? Andere können net für Dich empfinden. Ich denk´ auch, daß Dich diese Anschaffung net in den Ruin treiben wird.
Versuch macht klug!!!

ich wollte nur wissen ob der ein geileres gefühl beim sex gibt ob meine freundin mit dem Ring was spürt oder ist das nur ein vergnügen für Männer usw.

Was kann so ein penisring bewirken?

so'n ring kostet ~5eus, die würde ich einfach mal riskieren einzusetzen :mrgreen:
da es davon so viele unterschiedliche gibt, die auf dem markt irgendwie bestand haben, spricht das irgendwie für die dinger.. oder?
die ringe sollen das abspritzen verzögern, was du sonst so fühlst, kannst du nach gebrauch ja gerne mal mitteilen. also los in nächsten shop und kauf :mrgreen:

es gibt ringe, die haben auf einer Seite so Noppen dran, da Spürt deine Freundin sicher etwas! bei mir wars zumindest so!
Aber so richtig was gebracht hat der Ring für meinen freund nicht. Also das abspritzen hat er nicht verzögert!

ES gibt auch Ringe die die bestehen aus 3 Ringen. Da mußt dann deine Eier reintun. Ist fürn Mann sehr geil (jedenfalls ist das meine Erfahrung). :mrgreen:

probier zu erst einen elastischen aus gummi. es gibt da einen doppelring, bei dem du den schwanz und die hoden abbinden kannst. du kannst den ring auch abschneiden und ihn so auf die richtige länge trimmen. aber vorsicht, länger machen kannst du ihn dann nicht mehr.

wenn du auf den geschmack gekommen bist kannst du ja dann zu einem festen ring aus metal greifen. dabei ist dann aber die wahl der richtigen größe von großer bedeutung, daher siehe erfahrungswert mit dem gummi. glück und schmerz können da sehr eng beisammen liegen ;)

viel spass, matteo

Hab noch nie mit jemanden :bananen: der einen Penisring hatte. Was bringsts für die Frau?

Hab noch nie mit jemanden :bananen: der einen Penisring hatte. Was bringsts für die Frau?
Manche Männer benötigen einen Penisring um einen härteren Ständer zu bekommen, da sich mehr Blut im Schwanz staut.
Die Frau hat im Grunde nix davon, außer natürlich etwas mehr Standhaftigkeit;)

Also Leute hab mir eine Packung mit 3 gummi Pensiringen gekauft und auch gleich am ersten Tag ausprobiert.

Ich bin nicht überzeugt von den dingern die tun weh auahhhh und fühlen sich auch scheiße an (hab das gefühl als ob ich meinen Penis abschnüren würde schmerzen), vieleicht sind sie auch zu klein obwohl ich den Größten benutzt habe.

ging mir genauso als ich meinen das erste mal ausprobiert habe, aber dann wurde er mir ein tag darauf wieder drübergezogen und so langsam habe mich doch daran gewöhnt :daumen:

Also ich bin schon richtig süchtig nach dem Penisring. Habe einen aus 3 Ringen. Wichtig ist, daß die Ringe nicht zusammenhängend sind sondern einzeln sind. Wenn sie wehtun, mit etwas Gleitgel nachhelfen und alles ist wieder gut.

Also ein Ex-Freund und ich haben mit der Silikonvariante angefangen, klappte toll und ja war auch für die Frau schööön :lol: danach hatten wir die 2-3 teiligen Gummiringe, die erwähnt wurden, gibts auch mit Metallkügelchen und/oder mini Vibroei :hurra: ... die letzten 2 kann ich seeehr empfehlen...für Mann und Frau :daumen: Die machen Spaß :hurra:

Wir waren ganz verrückt nach den Dingern, also nicht gleich die Flinte ins Korn werfen, probier mal einiges aus. Is sicher was dabei, was dir/euch zusagt. Viel Spaß beim experimentieren :mrgreen:

Mein momentaner Stecher hat auch einen. Ich finde man kann viel länger damit vögeln als ohne und härter ist er auch . Geiles Gefühl.

Also, wenn jemand als Anfänger Schmerzen vermeiden will, sollte er zuerst mit dehnbaren arbeiten (Manche (!) aus Silikon, alle aus Elastomer). Und erst, wenn man Erfarung damit hat, wieviel Druck man in einzelnen Stellungen mag und verträgt, auf feste Durchmesser gehen.
Als Tipp für den optimalen Durchmesser bei festen: habe mal gelesen, man soll den Durchmesser abmessen (Lineal daneben) und dann 5mm abziehen.

Also ich kann dir auch nur empfehlen so einen Ring mal zu kaufen und zu testen. Ich habe selbst drei und beginnen solltest du mit einem elastischen. Habe mir jetzt einen Ring (siehe Bild) zugelegt wo Mann auch die hoden etwas einengen kann. Ist ein wirklich geiles Gefühl den Ring zu tragen, Viel Spass noch

Anhänge

• $cock.jpg
    $cock.jpg
    43,2 KB · Aufrufe: 294
so'n ring kostet ~5eus, die würde ich einfach mal riskieren einzusetzen :mrgreen:

Keine Fantasie die Leute. :kopfklatsch:
Geh in Baumarkt in die Sanitärabteilung und kauf dir für Centbeträge ein paar O-Ring Dichtungen die die Instalateure verwenden um Rohrverbindungen abzudichten. Gibts in verschiedenen Größen.

Sollte es dir nicht gefallen hast 2 Möglichkeiten: Du wartest auf den nächsten Rohrbruch und hast dann die Dichtringe griffbereit oder du setzt die Dinger ins Ebay wenns den mit dem Geld schon sooo knapp hergeht.

also....................ich steh irre auf Cockringe.
Habe vor Jahren mit Latexringen begonnen und vor ca. einem Jahr
meine Leidenschaft für Metallringe entdeckt.
Ein absolut irres Gefühl damit................unbeschreiblich.
Für mich ist der passende (innen-) Durchmesser 50mm.
Hab einen schmäleren und auch einen breiteren.
Werde mir aber bald 2 neue aus Deutschland bestellen.
(die Auswahl dort ist grandios und auch Preislich OK)
Ich mag halt Cockringe.
Hier ein Bild von meinem breiteren Cockring

http://s8.directupload.net/file/d/1957/yowu5mic_jpg.htm

ich bleibe auf alle Fälle am Ball......(und an den Ringen)! ;););););)

Zurück
Oben