Penisring

Manche Männer benötigen einen Penisring um einen härteren Ständer zu bekommen, da sich mehr Blut im Schwanz staut.
Die Frau hat im Grunde nix davon, außer natürlich etwas mehr Standhaftigkeit;)

nach meiner erfahrung stimmt es nicht, die frauen sagten er ist schon dicker und härter und sie spüren denn unterschied schon ;)

würd ich auch sagen, dass man den unterschied schon merkt ...
und ich empfehle die metall-varianten ... viel viel besser

würd ich auch sagen, dass man den unterschied schon merkt ...
und ich empfehle die metall-varianten ... viel viel besser

kann dir da voll beipflichten aber man muß bei den metallringen noch mehr aufpassen das er nicht zu klein ist ;)

oh mein gott!!
das tut weh!!

wir haben uns einen gekauft aber werden ihm kein 2mal verwenden!!

lg

Blöde Frage Klausi und ich will Dir nicht zu nahe treten, aber die weißen Pünktchen um die Eichel: Kann es sein dass das ein Pilzbefall ist? ... oder ist nur das Licht auf dem Foto so blöd?

He leute,

ich wollte gerne mal einen Penisring ausprobiern. Weiß aber nicht ob sich die anschaffung lohnt.

Habt ihr da paar Erfahrungsberichte würde gerne wissen ob das was bringt.[/QUOTE

also ich benutze dazu gerne einen Strumpf um zu zeigen wie geil es sein kann ...wen man ein Mascherl macht kann man es jeder Zeit öffnen ...

der Ring ist dann die Steigerungsform würde ich sagen

und ich kenne viele die diese Erfahrung sehr genossen haben :)

probiere es einfach aus :daumen:

lg Tanja

nunja ... ich benutze gern die metall-cockringe ... wobei da halt die anschaffung schon schwieriger ist, als bei den dehnbaren. aber du kannst dir ja mithilfe einer schnur deinen umfang messen, den du braucht, und daraus den durchmesser ... und ab in den nächsten sexshop.

ich trag den cockring generell gerne, auch während des tages. - wär vermutlich jetzt schmarrn, zu sagen, er gibt mir ein gutes gefühl ;-) aber, ich trag ihn halt einfach gern.
und was den schwanz selber angeht, man merkt den unterschied schon. meiner ist dann zb brettlhart und total geadert, dass bring ich sonst nicht so zustande. dazu kommt, dass meine eichel dann auch irgendwie voluminöser ist.

ich hab mal einen penisring in einer wundertüte mitbekommen. hatte ihn mal ausprobiert.
naja finde ich nicht so toll.hab beim sex nicht viel gespürt . und nachdem ich eh lange brauche bis ich zum orgasmus komme rentiert sich des bei mir nicht. denn i hab keine lust 2 stunden zu ficken und dabei nix zu spüren für meine damalige partnerin war es schön da sie auch lange gebraucht hat bis sie kommen ist. kannst a schnur oder einen gummi nehmen das geht auch kannst jederzeit zerschneiden und ist billiger. ich hab nicht alle beiträge gelesen. ich hoff ich hab dir geholfen

nunja ... ich benutze gern die metall-cockringe ... wobei da halt die anschaffung schon schwieriger ist, als bei den dehnbaren. aber du kannst dir ja mithilfe einer schnur deinen umfang messen, den du braucht, und daraus den durchmesser ... und ab in den nächsten sexshop.

ich trag den cockring generell gerne, auch während des tages. - wär vermutlich jetzt schmarrn, zu sagen, er gibt mir ein gutes gefühl ;-) aber, ich trag ihn halt einfach gern.
und was den schwanz selber angeht, man merkt den unterschied schon. meiner ist dann zb brettlhart und total geadert, dass bring ich sonst nicht so zustande. dazu kommt, dass meine eichel dann auch irgendwie voluminöser ist.

genau man merkt den unterschied sehr wohl, sieht ihn auch und die frauen sagen man spürt ihn auch

.....auch kreativ sein und mal schaun was noch so über dein Ding passt und etwas enger sitzt.

Ich selbst hab mal einen großen Dichtungsring (natürlich neu aus der Verpackung) über meinen Schwanz gesteckt.

Da ich ne gute Erektion habe bin ich zwar nicht angewiesen, war aber neugierig wie sich das anfühlt.

Einziger positiver Effekt die Erektion ist härter da sich viel mehr Blut zurückstaut, aber ob das auf Dauer so gut ist?

Womöglich kann es auch Aterien am Penis verletzen.
Also nimm ja nichts zu enges.

Viel Spaß beim experiementieren.

Im Baumarkt gibt es viele geile Sachen. Diese Gummiringe sind sehr geil. Wenn Mann den Penis und die Eier durchzieht, wirds schön eng und es gibt eine Hammererektion. Mache das gern mit Gummi und Metallringen. Geil sind auch kleine Ringe, die mann über die Eichel zieht. Und ein bissal Schmerz ist doch erregend, oder?
Grundsätzlich ist es halt wie vieles anderes. Wenn es einem gefällt, warum nicht. Und wers nicht mag, muß es ja auch nicht machen.

Ich kann nur sagen,die Ringe gibt es in vielen Variationen.Egal ob Silikon oder Metall die Dinger sind einfach hammergeil.
Ich selber trage sie auch sehr oft.
:daumen:

gG

Zurück
Oben