Penisring

Hallo an alle:) Was genau bewirkt ein Penisring und wie ermittelt man die richtige Grösse
Groessenermittlung geht wohl am besten (und mit dem meisten Spass) mit dem Experiment. Ich habe ganz gerne einen Ring, bei dem ich die Eier und den Schwanz schlaff durchbekomme und der relativ locker anliegt. Wenn dann bei Erregung alles etwas anschwillt, staut sich das Blut ein bischen mehr. Mehr Erregung, mehr Wirkung sozusagen.

Wenn dann bei Erregung alles etwas anschwillt, staut sich das Blut ein bischen mehr. Mehr Erregung, mehr Wirkung sozusagen.
Auch die optische Wirkung erfreut mich jedes Mal: Die Hoden schwellen etwa auf das dreifache Volumen an und die Venen in der Vorhaut quellen wie Krampfadern auf. Aber allem voran begeistert mich meine Eichel: Sie wird prall und kantig wie in jungen Jahren und lädt mich unweigerlich zum Wichsen ein. :rubbel:

Auch die optische Wirkung erfreut mich jedes Mal: Die Hoden schwellen etwa auf das dreifache Volumen an und die Venen in der Vorhaut quellen wie Krampfadern auf. Aber allem voran begeistert mich meine Eichel: Sie wird prall und kantig wie in jungen Jahren und lädt mich unweigerlich zum Wichsen ein. :rubbel:
Da kann ich absolut zustimmen, ein geiles Gefühl und man wird süchtig davon.....

Auch die optische Wirkung erfreut mich jedes Mal: Die Hoden schwellen etwa auf das dreifache Volumen an
Dreifach vielleicht nicht, aber der Sack wird schoen stramm und hart. Das schoene ist ja, dass man nicht sofort eine volle Latte bekommt, wenn der Ring locker anliegt, Man braucht schon ein bischen Anregung. Man kann also mit Ring rumlaufen und wenn man an was geiles denkt, ist die Erektion schneller und deutlich haerter da und geht dann irgendwann auch wieder runter.

und die Venen in der Vorhaut quellen wie Krampfadern auf. Aber allem voran begeistert mich meine Eichel: Sie wird prall und kantig wie in jungen Jahren und lädt mich unweigerlich zum Wichsen ein. :rubbel:
Dann viel Spass am Geraet. Mit guter Anregung wird mit die Latte auch so hart, dass es unangenehm wird. Dann muss der Ring runter.

Finde auch das er noch härter ist mit nem Ring. Herrlich ist es wenn der Ring zu eng wird und der Schwanz pocht. Dann die Äderung so geil aussieht.

Zurück
Oben