- Reaktionen
- 6.236
Mit Ring kommt mir vor steht er länger nach dem Spritzen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie lange läßt ihr ihn oben?Find es echt geil mit dem penisring da steht er wie ne eins
Kaufe dir ein O-Ring Set. Da sind ca. 400 Ringe aus Kunststoff in Größen bis 50 mm Durchmesser drinnen. Mit denen kannst du die passende Größe ermitteln und dann einen aus Metall kaufen. Wenn der eng um Hoden und Schwanz anliegt, kriegst eine lang anhalteme Erektion.Hallo an alle Was genau bewirkt ein Penisring und wie ermittelt man die richtige Grösse
Eigentlich immer solange bis die Erektion abgeklungen ist,Wie lange läßt ihr ihn oben
Ich glaube, die Baumaerkte haben noch geoeffnet .Kaufe dir ein O-Ring Set. Da sind ca. 400 Ringe aus Kunststoff in Größen bis 50 mm Durchmesser drinnen. Mit denen kannst du die passende Größe ermitteln und dann einen aus Metall kaufen. Wenn der eng um Hoden und Schwanz anliegt, kriegst eine lang anhalteme Erektion.
Schauen beide voll geil ausin Kombination mit Hodengewicht und Ringen einfach nur geil
........................absolut......................................nur nicht ohne........................Ich liebe die Edelstahl Ringe
Wurde hier wohl eh schon x-mal beschrieben bzw. gefragt. Die meisten Shopanbieter geben auch Tipps, zB CockringeAber wie finde ich da die wirklich die richtige Größe?