Penisring

Ist auch so. Da es sich ja um einen Blutstau handelt dauert es länger bis das Blut aus dem Schwanz zurück fliest.

Ja, schon, aber nicht so, dass man gleich weitermachen kann. Wenn ich einen Ring anlege, schwillt er zwar etwas an. Aber die knueppelharte Erektion kommt auch erst bei weiterer Anregung.

Ich empfehle einen dicken Ring der auch nicht nur für eine sehr harte Erektion sorgt, auch den Hoden anhebt und so den Höhepunkt länger herauszögert, wie hier auf dem Foto.

Ich bevorzuge Ringe die Über den Penis und den Hoden getragen werden. Mir passen da am Besten Ringe von 50mm Durchmesser. Ich mag lieber Ringe aus Metall.
Es ist nicht leicht solche Cockringe anzulegen, zuerst muss eine Seite des Hodens durch gefädelt werden dann die andere Seite. Dann müssen die „Eier“ erst richtig weit raus gezogen werden, damit kein Ei wieder heraus rutscht. Als letztes wird der Schwanz im nicht erigierter Zustand durch gefädelt.Ich trage bei dem Geschlechtsverkehr wie auch bei der Selbstbefriedigung sehr gerne einen Cockring. Er sorgt durch den Blutstau für eine extra harte Erektion.

Anhänge

• DSC05321.JPG
    DSC05321.JPG
    98,3 KB · Aufrufe: 91
Hallo an alle:) Was genau bewirkt ein Penisring und wie ermittelt man die richtige Grösse
Kaufe dir ein O-Ring Set. Da sind ca. 400 Ringe aus Kunststoff in Größen bis 50 mm Durchmesser drinnen. Mit denen kannst du die passende Größe ermitteln und dann einen aus Metall kaufen. Wenn der eng um Hoden und Schwanz anliegt, kriegst eine lang anhalteme Erektion.

Kaufe dir ein O-Ring Set. Da sind ca. 400 Ringe aus Kunststoff in Größen bis 50 mm Durchmesser drinnen. Mit denen kannst du die passende Größe ermitteln und dann einen aus Metall kaufen. Wenn der eng um Hoden und Schwanz anliegt, kriegst eine lang anhalteme Erektion.
Ich glaube, die Baumaerkte haben noch geoeffnet ;).

in Kombination mit Hodengewicht und Ringen einfach nur geil

Anhänge

• 20200930_224806.jpg
    20200930_224806.jpg
    169 KB · Aufrufe: 52
  • 20201020_224701.jpg
    20201020_224701.jpg
    518 KB · Aufrufe: 45
Ich würde auch gerne mal Penisringe aus Edelstahl oder Holz probieren.
Aber wie finde ich da die wirklich die richtige Größe?

Bei denen aus Silikon ist es ja kein Problem. Die dehnen sich und wenns doch zu eng wird, dann nimmt man ihn wieder runter.
Bei steifen Penisringen kann ich das ja nicht machen. Wenn der zu eng ist, dann muss ich mit dem Bolzenschneider kommen.

Und ehrlichweise hab ich Angst davor mir da meinen kleinen Freund abzuzwicken, wenn das ganze Blut bei ihm und nicht in meinem Gehirn ist. :rofl:

Aber wie finde ich da die wirklich die richtige Größe?
Wurde hier wohl eh schon x-mal beschrieben bzw. gefragt. Die meisten Shopanbieter geben auch Tipps, zB Cockringe
Grobe Orientierung: max. 0,50 cm kleinerer Durchmesser als die Penisgröße (also ordentlich messen), sonst wirds eine Sanduhrfigur und eher schmerzhaft. Auch die Frage, ob eher als Schmuck für den Alltag, dann gleich oder minimal kleiner (ca. 0,20 cm) als das Realmaß, immerhin soll das durchfädeln keine Masterarbeit werden.

Zurück
Oben