Penisring

hm..................gibts schon Themen.....................ich finds großartig!!!!!!! ;)

Ich hab von einem Urologen gehört, dass er dann " dem Ganzen " mit einem riesigen Metallschneider zu Leibe rücken musste :hurra:

Ich hab von einem Urologen gehört, dass er dann " dem Ganzen " mit einem riesigen Metallschneider zu Leibe rücken musste

:shock: jössas das ist dann aber schon sehr peinlich :mrgreen: tja man muß ja ned zwangsläufig metallringe nehmen gibt ja andere materialien auch

wir haben auch verschiedene die mein kerl öfters mal trägt. er wird dadurch in der tat viel größer und fülliger ;)

haha nee, so extrem nicht. kannst es ja ganz leicht selbst raus finden. wenn du n harten hast, drück mit deinen fingern den schwanz an der wurzel zu so das sich das blut staut. n cockring kann das halt nur viel besser.

Tragt ihr eure Ringe nur beim Sex oder auch länger ? Welches Material?

Ich hab ein aus Leder den man mit Druckknöpfen schließt - ist ganz angenehm so das ich ihn gut den ganzen Tag tragen kann. Ist ein geiles Gefühl.

Also für Anfänger würde ich eher etwas „flexibles“ empfehlen.
Damit meine ich einen Cockring aus Gummi, ein Lederband oder mal einfach einen ausrangierten Nylonstrumpf.
So stellt man am besten die passende Grösse fest und die Teile sind auch nicht so teuer.

Metall würde ich für den nächsten „Schritt“ sprich mit Erfahrung empfehlen.
Da wirst du dann schon wissen was passt oder eben nicht.

Ansonsten ist so ein Ring immer wieder ein tolles Gefühl beim Sex, oder auch einfach mal so..

Penisringe oder auch Eichelringe umschliessen die Eichel und sind in der Tat ebenfalls eine spannende Sache.
Ganz nackt und rasiert, mit einem glänzenden Penisring unter die Leute ist schon geil.
Man sieht in diesen Tagen noch nicht viele Männer die sich das trauen.
Vielleicht ändert sich das ja irgendwann.

$Img_11891.jpg

Die Metallringe (Bild) sind mittels Imbusschrauben zu öffnen.. braucht also keine Feuerwehr :mrgreen:

Liebe Grüsse
Lord

......................pflichte absolut zu...................einfach ein grandioses Gefühl..............
hab auch mit Latexringen begonnen inzwischen Metall.
Perfekt rasiert und dann einen Ring drauf......herrlich..................wie man an meinen Bildern sehen kann.
Öffentlich würde ich mich nicht trauen zu tragen. ;)

Am besten sind die Ringe gleich hinter der Eichel - Sehr geiles Gefühl, besonders beim Ficken. Meine Süsse geht dann ab wie Schmitz katze

Anhang anzeigen 766810

Wer mehr wissen möchte, schreibt mich bitte an

Trage ihn schon oft den ganzen tag ist echt genial dann der orgsmus wenn man ihn oben hat beim sex!;)

Wien schaut es eigentlich mit Langzeitfolgen bei längerem Gebrauch aus. Varikozele, und andere Gefäßveränderungen?

Zurück
Oben