Penisring

ich trage manchmal ringe am hodensack,an der peniswurzel und gleich hinter der eichel.manchmal alle zusammen dann wieder mal nur einen.oder den eiersack mit schwanz gleichzeitig einen ring drüber.trage manchmal auch über längere zeit einen ring und find es absolut geil

hab mir jetzt einige solcher ringe bestellt, bin schon gespannt auf die wirkung. wenns gut ist dank ich euch schon mal im voraus

Verwende auch hin und wieder einen Cockring und muss sagen ist schon ein geiles Gefühl. Sollte aber nicht zu eng sein sonst tuts weh.
Der Ring sollte also den richtigen Durchmesser haben.

Das tragen eines Eichelrings ist für mich schon auch ein geiles Gefühl.
Positiver Nebeneffekt.. es dauert dann auch nie lange und meine süsse Stute will spielen :mrgreen:

Für mich sind sie aber eher Schmuckstücke und ich trage sie gerne beim FKK oder auch mal bei einer Party.
Beim Geschlechtsverkehr taugen sie meiner Ansicht nach nicht wirklich.. bei einem Blow Job aber voll :cool:

$Eichelring_5182.jpg

Liebe Grüsse
Lord

Zuletzt bearbeitet:
.................hab grad 2 übergestreift......................geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilllllllllllllllllllllllllllllllllllll ...............;)

Hallo,

ich finde es auch schön, einen Ring zu tragen, der den Penis und den Hodensack gleichermaßen umschließt, oft auch über längere Zeit!
Ist schon ein geiles Gefühl.

ich trage manchmal ringe am hodensack,an der peniswurzel und gleich hinter der eichel.manchmal alle zusammen dann wieder mal nur einen.oder den eiersack mit schwanz gleichzeitig einen ring drüber.trage manchmal auch über längere zeit einen ring und find es absolut geil

das lieben wir beide auch

Finde ein Ring kann ein sehr anregendes und auch hilfreiches "Spielzeug" sein:)

Zurück
Oben