penisring

Guten Morgen

Wenn du einen Penisring in der richtigen Größe, aus dem richtigen Material und in der richtigen Zeit benutzt ist das nicht gefährlich.

Warum man einen Cockring nutzt?

Hauptsächlich wegen des Gefühls. Er macht Berührungen am Schwanz oder Eiern oder auch Sex intensiver, das geht hin bis zum Orgasmus, der sich auch intensiver anfühlt.

Nebenbei macht er den Schwanz in Erektion härter und praller (=dicker) und lässt die Erektion länger anhalten. Man hält also länger durch, wenn man sich mal an das geile Gefühl gewöhnt hat.

Außerdem hebt er optisch den Schwanz und die Eier an, und sieht halt aus wie Schmuck.

Nachteile:

Wenn er zu klein ist, dann tut's innerhalb von 10 min sehr weh, man bekommt ihn nur mit nem Trick wieder ab und es können gesundheitliche Schäden entstehen. (Tipp: Eis hilft!)

Wenn er zu groß ist, dann fällt er leicht wieder ab und hat eigentlich keinen Effekt, außer dass er lästig wird, weil man ihn ständig zurecht rücken muss.

Wenn man das falsche Material hat, kann man logischerweise allergisch reagieren. Bei verstellbaren Cockringen besteht außerdem die „Gefahr“, dass man sein bestes Stück einklemmt.

Wenn man ihn zu lange trägt, (d.h. Ununterbrochen und nicht wie vorgesehen von kurz vor dem Sex bis nach dem Sex), können auch Folgen für die Gesundheit auftreten.

Wie findet man die richtige Größe? Messen!

Wo? Normalerweise werden die Standard Cockringe am Schaft und unterhalb des Hodens angelegt. Folglich misst man den Umfang um Hoden und Schwanz an der Basis, am besten mit einem Maßband im schlaffen Zustand! :) Band einfach umlegen und etwas straff ziehen, ablesen und dann Umfang durch Pi teilen und das ist dann der Durchmesser – fehlt noch das richtige Material.

Gummi und verstellbares Leder eignet sich für Anfänger, die die Größe noch nicht kennen und erste Erfahrungen sammeln wollen, weil sie dehnbar sind bzw. verstellbar sind.

Metall ist logischerweise nicht dehnbar, dafür allerdings stabil, hygienischer (leichter zu reinigen) und schwerer. Je schwerer, desto mehr Zug durch die Schwerkraft nach unten, desto geiler. Außerdem drückt er von außen Richtung G-Punkt (beim Mann).

Wenn man ein paar Mal mittels Leder oder Gummi die richtige Größe als angenehm empfindet, dann kann man auf einen Metallring umsteigen. Der Vorteil ist, dass die Ringe nicht unbedingt sehr teuer sein müssen.

na bitte, da hat sich einer in jungen jahren schon sehr ausführlich mit der materie beschäftigt :cool:

Ja der kennt sich aus, ich trage auch fast jedesmal auch beim Selbstbefriedigen einen Ring, einfach ein geiles Gefühl und er wird so schön hart dabei

Guten Morgen

Wenn du einen Penisring in der richtigen Größe, aus dem richtigen Material und in der richtigen Zeit benutzt ist das nicht gefährlich.

Warum man einen Cockring nutzt?

Hauptsächlich wegen des Gefühls. Er macht Berührungen am Schwanz oder Eiern oder auch Sex intensiver, das geht hin bis zum Orgasmus, der sich auch intensiver anfühlt.

Nebenbei macht er den Schwanz in Erektion härter und praller (=dicker) und lässt die Erektion länger anhalten. Man hält also länger durch, wenn man sich mal an das geile Gefühl gewöhnt hat.

Außerdem hebt er optisch den Schwanz und die Eier an, und sieht halt aus wie Schmuck.

Nachteile:

Wenn er zu klein ist, dann tut's innerhalb von 10 min sehr weh, man bekommt ihn nur mit nem Trick wieder ab und es können gesundheitliche Schäden entstehen. (Tipp: Eis hilft!)

Wenn er zu groß ist, dann fällt er leicht wieder ab und hat eigentlich keinen Effekt, außer dass er lästig wird, weil man ihn ständig zurecht rücken muss.

Wenn man das falsche Material hat, kann man logischerweise allergisch reagieren. Bei verstellbaren Cockringen besteht außerdem die „Gefahr“, dass man sein bestes Stück einklemmt.

Wenn man ihn zu lange trägt, (d.h. Ununterbrochen und nicht wie vorgesehen von kurz vor dem Sex bis nach dem Sex), können auch Folgen für die Gesundheit auftreten.

Wie findet man die richtige Größe? Messen!

Wo? Normalerweise werden die Standard Cockringe am Schaft und unterhalb des Hodens angelegt. Folglich misst man den Umfang um Hoden und Schwanz an der Basis, am besten mit einem Maßband im schlaffen Zustand! :) Band einfach umlegen und etwas straff ziehen, ablesen und dann Umfang durch Pi teilen und das ist dann der Durchmesser – fehlt noch das richtige Material.

Gummi und verstellbares Leder eignet sich für Anfänger, die die Größe noch nicht kennen und erste Erfahrungen sammeln wollen, weil sie dehnbar sind bzw. verstellbar sind.

Metall ist logischerweise nicht dehnbar, dafür allerdings stabil, hygienischer (leichter zu reinigen) und schwerer. Je schwerer, desto mehr Zug durch die Schwerkraft nach unten, desto geiler. Außerdem drückt er von außen Richtung G-Punkt (beim Mann).

Wenn man ein paar Mal mittels Leder oder Gummi die richtige Größe als angenehm empfindet, dann kann man auf einen Metallring umsteigen. Der Vorteil ist, dass die Ringe nicht unbedingt sehr teuer sein müssen.

Danke!!!

Wegen der größe hab beim sexshop eine mit silicon genommen (sie fragte wie dick mein JUNIOR ist- ich sagte keine ahnung dann sagte sie: Hier nimm die ,sind standart größe :) )

Da ich bei sowas null ahnung habe wäre meine nächste frage---------> Wenn ich den ring drauf habe soll ich abspritzen oder drinnen lassen und beim zweitenmal abspritzen??

Danke im voraus

Ich verstehe die Frage nicht bzw. nicht was das mit der Benutzung eines Cockrings zu tun hat?

Bist du dir sicher, dass du Cockring meinst und kein anderes Toy?

Wenn sich die Frage auf Sex bezieht, dann machs einfach so wie's dir am liebsten ist :)

Wenn sich die Frage auf Sex bezieht, dann machs einfach so wie's dir am liebsten ist :)

ich machs so.

Ring rauf, sex machen bis es kommt dann kurz warten bis das gefühl von spritzen weg is ( also nicht spritzen) dannach weiter machen und beim nächsten mal abspritzen.

ist es so richtig?

ich machs so.

Ring rauf, sex machen bis es kommt dann kurz warten bis das gefühl von spritzen weg is ( also nicht spritzen) dannach weiter machen und beim nächsten mal abspritzen.

ist es so richtig?

Jezt mache keine Wissenschaft draus.. probier es einfach aus, und teile uns dann Deine Erfahrungen und Empfindungen mit;)

bin ein Anfänger^^ mit toysss

Egal.. wie sagt man so schön - es ist eben noch kein Meister vom Himmel gefallen.. und das gilt sicher auch in diesen Zusammenhang.
Das ist genau so, wenn Du einer Frau erklären willst wie sie richtig einen Vibrator einsetzt...entsteht auch durch probieren.. um so besser lernt man seinen Körper kennen, und um so mehr macht es dann mit der Zeit Spaß.;)

Das hat aber nichts mit dem Ring zu tun, das ist wenn dann persönlicher Wunsch??

Du könntest auch schon beim ersten Mal direkt abspritzen. Ich gehe davon aus, dass das "wann soll ich abspritzen" eher vom Gegenpart beim Sex abhängt als von der Bedienung des Cockrings :)

Es ist so:
Seit unser Tochter auf die Welt gekommen ist hat Sie kein einziges Orgasmus bekommen, es war meine idee mit Ring.

Da es ein bisschen größer+härter is dachte ich mir müsste Sie ihren orgasmus bekommen aber leider hat es nichts gebracht.

ich benutze au h gerne mein cockring nur blöd is es wenn ich abspritzen muss muss ich den ring abnehmen weil ich sonst schmerzen beim spritzen habe und die hälfte von meinem sperma nicht abspritzen kann und der saft wieder zurück fliesst

DerSchiller: Wenn du zu schnell kommst gibt's Mittelchen, die das herauszögern können (zB spezielle Gummis), oder du legst vorher mal Hand an. Nachdem das aber vorher wohl kein Problem war, nehme ich an, dass es eher an den Umständen liegt. Solltest sie aus dem Alltag herausreissen, und so verwöhnen, dass sie sich fallen lassen kann, dass sie nicht ans Kind / Haushalt oder sonstige Probleme denkt. Ich weiß nicht, wie leicht das bei euch zuhause gelingt, aber alternativ mal schauen, ob es auswärts geht. Damit meinte ich sowas wie Wellness-Urlaub oder Hotel, nicht zwangsweise draußen (es sei denn sie steht drauf)

Daniel911: Vermutlich falsch angelegt oder falsche Größe des Rings. Oder mal ein paar Beckenbodenübungen, dann kommt auch mehr Druck zu Stande. Den Druck der Ejakulation kann man damit erhöhen.

Einfach den Beckenboden willkürlich anspannen und entspannen. Sprich den Hoden hoch ziehen :) 5-10 min pro tag täglich

Zurück
Oben