penisring

hallo,

hab ne frage und zwar ist ein PENISRING gefährlich wenn man bei jedem sex einen benützt??

Vor/Nach-teile??

MFG

Am besten ist es, wenn du dir ein Sortiment O-Ringe kaufst. Die sind aus Gummi oder Kunststoff. Da kannst du die Größen probieren. Erst nacheinander die Eier durch und dann den schlaffen Schwanz. Wenn sie wirklich zu klein sind und starke Schmerzen verursachen, kannst du die O-Ringe mit einem Seitenschneider oder einer Schere trennen. Bei einem Cockring aus Metall geht das nicht mehr so leicht. Da muss schon die Feuerwehr mit schwerem Gerät her.

Am besten ist es, wenn du dir ein Sortiment O-Ringe kaufst. Die sind aus Gummi oder Kunststoff. Da kannst du die Größen probieren. Erst nacheinander die Eier durch und dann den schlaffen Schwanz. Wenn sie wirklich zu klein sind und starke Schmerzen verursachen, kannst du die O-Ringe mit einem Seitenschneider oder einer Schere trennen. Bei einem Cockring aus Metall geht das nicht mehr so leicht. Da muss schon die Feuerwehr mit schwerem Gerät her.

:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:

Zuletzt bearbeitet:
Also ich verwende schon lange diverseste Ringe. Bewährt haben sich die aus Silikon, oder auch welche aus Leder die man individuell verstellen kann. Metall ist geil, aber wenn er zu klein ist wirds mühsam, dann engt er zu sehr ein. Geil sind gleich Mehrere auch um die Eier...da gibts eine Menge Möglichkeiten.

Beim Sex habe ich Ihn auch manchmal auf, kommt halt drauf an ob die Frau das will und er daurch nicht zu gross wird ggg

Beim Wichsen ist oft so wie beschrieben, wenn er zu eng ist, dann spritze ich nicht voll ab, das nervt ein bißchen, gibt aber die Chance auf eine zweite Runde !!!!

Am Besten ausprobieren ....

Versuch doch mal einen Ring aus Silikon mit Vibrator. Der schnürt nicht so ab und mit den Vibrationen geht es bei beiden richtig gut ab.

ok,
muss es einen bestimmte preislinie haben?
oder kann ich den für z.b.10 Euro ( weiß nicht wieviel sie kosten) auch kaufen?

Schau doch mal bei eis.de oder eis.at nach. Dort heißen sie Vibrating Cockring. Der Preis liegt so bei 11 Euro. Zu dem Preis kann man nicht viel falsch machen. Viel Spass.
:bananen:

Funktionsweise wurde ja hinreichend erklärt. Ich persönlich benutze nicht immer einen, aber ab und an wenn besondere standhaftigkeit und härte gebraucht wird weil dame extrem unersättlich, dann schon. Ich bevorzuge den mit vibro dran. Für beide noch mal ein extrakick.

Hallo Leute
Der Trade ist zwar schon etwas älter, aber ich schreibe trotzdem.
Ich bin seit Jahren begeisterter Coockring Träger. Ich habe einen aus Silicon den ich am Schaft trage und die Eier nach vorne durchziehe. Nach einer Eingewöhnungsfase möchte ich Ihn nicht mehr missen.
Nun habe ich Ihn wieder mal beim wixen angelegt und habe die Eichel hart ran genommen. Der Schwanz und die Eichel waren Stein hart, es war die Wucht.
Nun nach einiger Zeit hatte ich blutige Finger obwohl ich mich äußerlich nicht verletzt hatte.
Herausgestellt hat sich dann, dass einige Blutstropfen durch die Haut am Eichelrand durchdiffundiert sind.
Hat von Euch jemand ähnliche Erfahrungen gemacht??
GG

:hahaha::hahaha::hahaha: am besten gefällt mir "durchdiffundiert" !!!

on topic: Du solltest entweder net so wild wichsen oder die Größe deines Rings neu überdenken! Ich benutz seit Jahren Cockringe in allen erdenklichen Variationen. Obwohl es heißt man sollte sie nicht länger als 30 Min. tragen, trag ich sie oft 2 bis 3 Stunden, also eh schon viel länger als "erlaubt". Aber bei mir hat sich noch nie was durchdiffundiert...
Lass es lieber bevor du deine Nudl noch kaputt machst!!! :hahaha::mrgreen:

on topic: Du solltest entweder net so wild wichsen oder die Größe deines Rings neu überdenken! Ich benutz seit Jahren Cockringe in allen erdenklichen Variationen. Obwohl es heißt man sollte sie nicht länger als 30 Min. tragen, trag ich sie oft 2 bis 3 Stunden, also eh schon viel länger als "erlaubt"

ja genauso ist es..............endlich ein rasierter Cockringliebhaber in Wien..................;)

Zurück
Oben