Penisringe

ein Penis- bzw. auch Cockring kann generell zur Verstärkung und Verlängerung der Erektion bei verschiedenen Sexualpraktiken eingesetzt werden.

was sagt ihr zu penisringe?
Haben sie eine Wirkung oder sind sie einfach nur einmal nett zu probieren?
Bei dir hilft auch ein Ring nix. Den greift keine Frau an, auch wenn ein "Mascherl" drauf ist.
Kleiner Tipp: wasch dir die Nudel bevor du sie in die Kamera hängst.

Zum eigentlichen Thema: jo mei, dem einen helfens, den anderen frustrierens ("aber ich hab einen XXL Schwanz, warum passt jetzt der M Ring drauf?" etc).

Jammer ned rum, brauchst bloss ins Profil schauen.;)
:facepalm:

BTT: Manchmal hat ein Penisring schon seinen Reiz, allerdings für mich nur den, der um den Hodensack und den Penis geht...
Warum ich ihn nicht öfters benutze ist die Einfädlerei und Fummelei, bis er einmal sitzt. Und das geht nur in schlaffem oder maximal halbsteifen Zustand...

Die Erektion hält aber länger und ist etwas härter.

HTH,
Mr. Salt

Bei dir hilft auch ein Ring nix. Den greift keine Frau an, auch wenn ein "Mascherl" drauf ist.
Kleiner Tipp: wasch dir die Nudel bevor du sie in die Kamera hängst.

Zum eigentlichen Thema: jo mei, dem einen helfens, den anderen frustrierens ("aber ich hab einen XXL Schwanz, warum passt jetzt der M Ring drauf?" etc).
Das macht mir den Schwanz extrem hart und werde dabei so götzengeil...

BTT: Manchmal hat ein Penisring schon seinen Reiz, allerdings für mich nur den, der um den Hodensack und den Penis geht...
Warum ich ihn nicht öfters benutze ist die Einfädlerei und Fummelei, bis er einmal sitzt. Und das geht nur in schlaffem oder maximal halbsteifen Zustand...

HTH,
Mr. Salt
... stimmt; die Einfädelei ist ein Kunst für sich. Fast wie beim Stricken, zwei links, zwei rechts, zwei fallen lassen. Schon sitzt der Ring perfekt um Schwanz und Eier.:D:up:

Also ich trage meine Penisringe sehr gerne ! Es ist ein sehr geiles Tragegefühl ! Ich finde es sehr geil wenn er schön prall wird !!

HTH,
Mr. Salt

Mr. Salt!

Gratuliere zu dieser auch für mich real geltenden Beschreibung, ( welcher Ring, kleine, etwas umständliche Probleme beim Anlegen, sowie die meist zielführenden Erektionsvorteile ), lässt den von dir beschriebenen Penisring schon manchmal als reizvoll , wie anturnend erscheinen !

Lg. sunlight1

Zurück
Oben