Penisringe

Danke für die schlaue antwortet
Ich helf doch gerne...
Welche Antwort hast du erwartet? "Für dich passt ein Durchmesser von exakt 43,285 Millimeter." ?????

Im Ernst: geh in einen gute Sex-Shop, frag nach Ringen aus Gummi/Silikon, und dann experimentiere damit herum.
Hast du die richtige Größe gefunden, die dir taugt, vorsichtig an Stahl-Ringe herantasten...
(Wenns geht ohne Feuerwehr-Einsatz)

Also ich steh total auf eichelringe mit Spermastoppern Total geiles gefühl und ich geh richtig ab dabei :)

was sagt ihr zu penisringe?
Haben sie eine Wirkung oder sind sie einfach nur einmal nett zu probieren?
Absolut geiles Gefühl beim Tragen und der Schwanz sieht auch geiler aus
Beim sex bin ich nicht so begeistert oft wenn ich sehr geil bin schnürrt er zuviel ab. Auch bei der richtigen Größe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die schlaue antwortet
... mach doch einfach ein Messschnur oder Massband und lege es dir um deinen steifen Schwanz und Eier (damit hast du den Umfang) und dividiere (teile) es durch Phi (3,14...) und schon hast du in etwa deinen richtigen Durchmesser des Rings. U = d*phi.
@Mitglied #436609 hat mit ihrer Aussage aber genau das Richtige ausgesagt.

Bei dir hilft auch ein Ring nix. Den greift keine Frau an, auch wenn ein "Mascherl" drauf ist.
Kleiner Tipp: wasch dir die Nudel bevor du sie in die Kamera hängst.

Zum eigentlichen Thema: jo mei, dem einen helfens, den anderen frustrierens ("aber ich hab einen XXL Schwanz, warum passt jetzt der M Ring drauf?" etc).
:hahaha::hahaha::hahaha:

Ich hab schon so einige Cockringe ausprobiert. Am Ende bin ich aber bei einem Metallring von MrB (Foto) geblieben. An den Gummidingern nervt mich das geziepe beim anlegen. Metall ist einfach geil und in der richtigen Größe platzt dir auch nicht die Nudel. :D
Da ich hier wahrscheinlich keine Werbung machen darf, schreib mir eine PN dann schick ich dir einen Link vom Shop. Dort wird auch genau beraten, welche Größe für deinen Schniedel die Richtige ist.

Anhang anzeigen 3974551

Einfach den Haargummi deiner Frau nehmen. Notfalls kannst du ihn auch 3 Mal einwickeln und das Problem mit der Feuerwehr hast dann auch nicht

Zurück
Oben