persöniche Bemerkungen - bei Usern

Mitglied #174013

Aktives Mitglied
Reaktionen
2.825
Checks
42
Hallo - hab da mal eine Frage...
gibts die Möglichkeit da im Forum - bei jedem User (also af dessen Seite man ist) ein persönliches Kommentar hinzuzufügen...

Also einfach so ein freies Feld - was man persönlich sehen kann - aber kein anderer User sehen kann...

Wäre so eine Funktion nicht hilfreich?!

lg Markus

Der te möchte so ein internes bemerkungsfeld!
Zb wenn er alle weiblichen user mit "ey ficken?" anschreibt, dann könnte er gemäss antworten ja, nein oder vielleicht in dieses feld eintragen!!!

War jetzt nur ein beispiel, nix für ungut ;-)

find ich eigentlich unnötig, da kann man gleich eine pn schreiben...

naja die PN wäre ja dann für den anderen user... ich meine ein persönliches Bemerkungsfeld für den eigenen User... zB. ist aus Wien - trinkt gerne wein und mag Kino zB sowas meine ich... keine Spur von Bewerten (also als solches will ich es nicht gedacht wissen)

lg

naja die PN wäre ja dann für den anderen user... ich meine ein persönliches Bemerkungsfeld für den eigenen User... zB. ist aus Wien - trinkt gerne wein und mag Kino zB sowas meine ich... keine Spur von Bewerten (also als solches will ich es nicht gedacht wissen)

:kopfklatsch: mahhhh jetzt weiß ich glaub ich was du meinst,....
ich formuliere es noch einmal anders, vielleicht verstehen es dann auch andere,...
du möchtest, mehr oder weniger, ein kleines "facebook-feld" wo du deinen status aktualisieren kannst?? Habe ich das richtig verstanden? zb. "habe diese woche keine zeit zum pn schreiben" oder "will heute noch liebe machen" ect....

Wenn ja,.... mhm, weiß ich nicht was das bringen soll,... :fragezeichen:

Was trinkst du?

jössas stellts euch do ned alle so.... :cool:

er will quasi a post-it zetterl nur halt virtuell

wo er sich selber was dazuschreiben kann, als kleines "hirn" quasi...

z.b.

profil schurli
bemerkung/post-it: is deppat
profil korl
bemerkung/post- it: is a ungustl
profil wichshero
bermerkung/post-it: wichst gern, aber sunst hat er nix im schädl
profil wieauchimmer
bemerkung/post-it: pärchen, er leiwand- sie strunzdumm

habts erm jetzt'n???

threadsteller, du bist kompliziert!!!

Also das finde ich ganz und gar nicht. Ich hab gleich nach seinem ersten Post gewusst was er meint...
Fände das auch nicht so schlecht. Ganz einfach um sich persönliche "Notizen" zu dem einen oder anderen User zu machen. Sowas wie den realen (Vor)namen etc, pp...
Löse das bisher mit einem extern gespeicherten textfile :confused:

Also das finde ich ganz und gar nicht. Ich hab gleich nach seinem ersten Post gewusst was er meint...
Fände das auch nicht so schlecht. Ganz einfach um sich persönliche "Notizen" zu dem einen oder anderen User zu machen. Sowas wie den realen (Vor)namen etc, pp...
Löse das bisher mit einem extern gespeicherten textfile :confused:
Na dann pick dir halt Post-its auf den Bildschirm! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zurück
Oben