persöniche Bemerkungen - bei Usern

Fragt sich nur, ob das ein Kompliment ist. :lol:

Hmmm, laß mal überlegen... da gab's mal einen Schwanz, glaub 1987 war das, der fühlte sich ziemlich - Mensch, aus wem ragte das Teil denn nochmal... :hmm: - ich glaub das war der - nee, Moment, der Toni war des ned. Jedenfalls - also der Pimmel war echt un-ver-geß-lich! :lehrer:

Stimmt. Notizzetterl san nix. Manche Erinnerungen san auch nix. :lol:

Was tät des alles bringa?,.....no, goanix, weils wieder nur wenige lesen,...und auch nur wenige kapiern!,...da wird dann erst wieder verwechselt, ob wer a Mandl, oda a Weiberl is,.....und dann kommen no immer de Fragen,....von wo bist,....was hast gern,...u.s.w.
Es können doch viele bis jetzt no ned lesen,....wozu brauch ma dann no zusätzliche Merkmale?
:lalala: :hmm:

weils wieder nur wenige lesen

Für diesen Zweck wärs auch gar nicht vorgesehen. Das was ich über mich mitteilen möchte gebe ich öffentlich in meinem Profil bekannt...

Im Gegensatz dazu:
um sich persönliche "Notizen" zu dem einen oder anderen User zu machen

Das sähe dann in etwa so aus:
Das Feld mit "persönlichem" würde nur ich sehen wenn ich zb dein Freund bin und dein Profil aufrufe...
(die von mir vorgenommenen Notizen sind erfunden und rein fiktiv...)

Anhang anzeigen 501039

Das würde jemanden mit vielen Freunden/Kontakten schon die Übersicht erleichtern :hmm: :schulterzuck:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
pfhh..wenn wer sowas braucht..von mir aus...was mich angeht..ich halte es wie matteo..brauch mir nur zu merken:EF-User...lauter Freaks!

Zurück
Oben