Petition für normalen Umgang mit Risiken aus AO Sex im EF

Wie ist deine Meinung dazu?

• Umfrageteilnehmer
    19
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute,

ich wünsche mir hier im Forum einen erwachsenen, reifen, normalen und sachlichen Umgang mit Fragen zu ungeschütztem Geschlechtsverkehr (AO Sex). Dabei gehts mir nicht um Diskussionen über Gesundheitsrisiken, sondern lediglich klärende Fragen, ob potenziell für einen selbst solche Gesundheitsrisiken entstehen könnten.

Mir ist durchaus bewusst, dass Gesundheitsdiskussionen aus deklarierten Threads (z.B. jene über Prostituierte mit AO-Angebot) ferngehalten werden sollten, da sie nicht dem Thema des Threads entsprechen und daher generell wie alle Offtopic-Diskussionen vermieden werden sollten.

Dennoch sollte es zulässig sein, in Gangbang-Threads oder Threads von gewerblichen Anbieterinnen die sachliche und klärende Frage zu stellen, ob AO-Sex ein Thema ist oder nicht (im Angebot ist oder nicht), ohne danach zwangsläufig eine Moraldiskussion über Gesundheitsrisiken zu starten zu müssen und ohne dadurch gleich seine Forumsmitgliedschaft zu riskieren.

Es ist auch in einem Motortalk-Forum problemlos möglich, die Sicherheitsausstattungen eines Fahrzeuges zu erfragen, um sich über das Fahrzeug eine Meinung bilden zu können. Ebenso sollte es im EF möglich sein, Fragen zu AO-Sex an Veranstalter von Gangbang-Events und Anbieterinnen von Paysex zu richten, um sich darüber eine Meinung bilden zu können. Diese Fragen sind im Idealfall einfach mit "ja" und "nein" zu beantworten und müssten nicht zwangsläufig in eine Diskussion über Gesundheitsrisiken ausarten. Falls doch, hat der Moderator jederzeit die Möglichkeit, einzugreifen.

Ich bitte um eure Unterstützung für diese Petition und hoffe, in Zukunft das Thema normal und sachlich wie jedes andere behandeln zu können.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kurzes Update für heute:

Wie es scheint, wurde der Thread gestern kurzfristig komplett gelöscht, dann doch wieder freigeschalten weil ein Verstoß gegen die Forumregeln nach wie vor nicht nachweisbar ist und man sich im Moderatorenteam offenbar doch nicht einig war, wie man ohne Regeln irgendwas regeln soll.

Allerdings fehlt jetzt ein Beitrag, der sich in anonymisierter Form auf eine sachliche und höfliche AO/Safe-Frage in einem Thread einer Prositutiertn hier bezog, die von den Admins ebenfalls unverzüglich und ohne Begründung gelöscht wurde.

Das nur als Randbemerkung, damit auch dem geneigten Leser klar ist, warum ich aus dieser Geschichte eine Petition gemacht habe

Nur der lieben Ordnung halber: dein Beitrag wurde am 25.07.2013 um 11:49 Uhr gelöscht und am 25.07.2013 um 11:58 Uhr habe ich dir diese Löschung per PN begründet und kann es gerne sinngemäß wiederholen:

Die AO Diskussion hier geht Ok, aber bestimmte SWinnen darin einzubeziehen nicht. Auch nicht wenn diese nicht namentlich genannt werden, es aber es aufgrund der Beschreibung möglich ist festzustellen um wem es sich handeln könnte, oder es zu Spekulationen verleiten könnte!

Die AO Diskussion hier geht Ok, aber bestimmte SWinnen darin einzubeziehen nicht. Auch nicht wenn diese nicht namentlich genannt werden, es aber es aufgrund der Beschreibung möglich ist festzustellen um wem es sich handeln könnte, oder es zu Spekulationen verleiten könnte!

Nochmal: Ich will keine Diskussion über Gesundheitsrisiken. Diese sollten jedem klar denkenden Erwachsenen bewusst sein, entsprechende Endlos-Diskussionen könnt ihr gerne und unverzüglich aus allen Threads löschen, wo diese off topic sind.

Warum aber wollt ihr partout verhindern, dass in einem Thread einer Prostituierten jemand einfach nur danach fragt, ob sie safe only oder auch AO anbietet, damit für jeden anderen User Transparenz über das Angebot besteht? Warum soll hier verschleiert werden, dass jemand möglicherweise AO anbietet und dem Forum gegenüber so tut, als wär es safe only?

Dafür ist überhaupt keine Risikodiskussion erforderlich - die könntet ihr schließlich sowieso problemlos sofort löschen, wie ihr es auch in div. "Ohne Service"-Threads macht. Mir gehts einfach um 2 Beiträge, nämlich eine sachliche Frage und eine sachliche Antwort. Die Antwort kann sogar lediglich aus einem einfachen "Ja" oder "Nein" bestehen - that's it ;)

Warum soll hier verschleiert werden, dass jemand möglicherweise AO anbietet und dem Forum gegenüber so tut, als wär es safe only?

Wenn eine SW ab und zu mal bei Kunden, die sie besonders gut kennt eine Ausnahme macht, muss dies ja nicht jeder wissen.
Vielleicht will sie nicht, dass es jeder im Forum weiß, weil sie nicht mit Anfragen in diese Richtung bombadiert werden will und erklären müssen, dass sie nur mal eine Ausnahme gemacht hat.

Wäre jedenfalls logisch für mich.
Auch wenn es mich nicht betrifft, ich mache da keine Ausnahmen.

Würde es zwar verstehen, wenn besonders gesundheitsbewusste Kunden es gerne wüsste, wenn eine SW ab und zu auch AO macht um dann dort nicht mehr hin zu gehen. Andererseits bringt das wohl auch nicht wirklich etwas. Denn was eine SW privat macht, weiß sowieso keiner.
Und wer eben nur geschützten Sex mit dieser SW hat, kann es eigentlich auch egal sein.

Wenn eine SW ab und zu mal bei Kunden, die sie besonders gut kennt eine Ausnahme macht, muss dies ja nicht jeder wissen.
Vielleicht will sie nicht, dass es jeder im Forum weiß, weil sie nicht mit Anfragen in diese Richtung bombadiert werden will und erklären müssen, dass sie nur mal eine Ausnahme gemacht hat.

darum gings in dem konkreten Fall nicht mal. Ich hatte die Prostiutierte nur bezogen auf ein einziges spezifisches Event gefragt, ob sie dort safe only oder AO anbietet. Ihre Privataktivitäten haben mich nicht im geringsten interessiert.

genau in dem konkreten Fall handelt es sich um eine Person, die bekannterweise nur "mit" anbietet. Selbst auf der HP des von dir angesprochenen Events ist darauf hingewiesen.

Auch deine sonstigen Meldungen ihr und auch anderen SW gegenüber haben für jeden nachvollziehbar und verständlich dazu geführt, dass du im entsprechenden Teil des Forums Schreibverbot ausgefasst hast - was ja der wahre Grund für diesen Suder-Thread hier sein dürfte.

Ist es noch zu früh oder zu heiß, dass ich diesen Thread nicht verstehe?

Wenn jemand bei einer Dame zwecks Vögelei mal unbekannterweise vorbeihüpft, sollte er in eigenem Interesse einen Gummi überziehen. Was juckt es dann noch, ob sie auch AO anbietet?

Oder geht es darum, dass man gezielt AO-Damen finden möchte? Nun, dann ist die Gesundheitsdiskussion mehr als berechtigt, was der Threadersteller aber auch nicht will....

Ich stehe auf dem Schlauch. :hmm:

Comran

es geht darum, dass der TE versucht sich als Retter der Menschheit zu profilieren, weil sein Geschreibsel, das offenkundig nur zur Diskretitierung einer gewerblichen Anbieterin dienen sollte gelöscht wurde und er deswegen für den gewerblichen Teil des Forums Schreibverbot hat

Zwischen welchen Alternativen will der arme Verwirrte denn eigentlich abstimmen? Das Eine hat doch mit dem Anderen nichts zu tun?
Im übertragenen Sinne hiesse seine Fragestellung:

o. Ich bin für schönes, wolkenloses Wetter
o. Fragen zum Thema Wetter haben in einem Wetterforum nichts verloren

Zwischen welchen Alternativen will der arme Verwirrte denn eigentlich abstimmen? Das Eine hat doch mit dem Anderen nichts zu tun?
Im übertragenen Sinne hiesse seine Fragestellung:

o. Ich bin für schönes, wolkenloses Wetter
o. Fragen zum Thema Wetter haben in einem Wetterforum nichts verloren

völlig richtig. Das Problem dabei ist nur, dass man hier im Forum offenbar von schönem wolkenlosen Wetter nicht mal die ersten beiden Buchstaben schreiben darf - sonst gäbs diesen Thread hier auch nicht ;)

genau in dem konkreten Fall handelt es sich um eine Person, die bekannterweise nur "mit" anbietet. Selbst auf der HP des von dir angesprochenen Events ist darauf hingewiesen.

Auch deine sonstigen Meldungen ihr und auch anderen SW gegenüber haben für jeden nachvollziehbar und verständlich dazu geführt, dass du im entsprechenden Teil des Forums Schreibverbot ausgefasst hast - was ja der wahre Grund für diesen Suder-Thread hier sein dürfte.

kann durchaus sein, dass ich auf der Website was übersehen habe.

Wenn das aber der Fall gewesen wäre, hätte die Dame meine Frage mit einem entsprechenden Hinweis sehr einfach beantworten können. Es wäre für sie nicht nötig gewesen, mich wegen einer sachlichen (nicht ansatzweise provokativen) Frage zu beschimpfen, sofort dem Admin Bescheid zu geben und darüber hinaus noch alle Bilder in ihrem Fotoalbum zu löschen, auf denen nachweislich nicht alles so eindeutig safe war. Deshalb ja auch meine Frage zu dem Event.

völlig richtig. Das Problem dabei ist nur, dass man hier im Forum offenbar von schönem wolkenlosen Wetter nicht mal die ersten beiden Buchstaben schreiben darf - sonst gäbs diesen Thread hier auch nicht ;)

Wenn du gar nicht diskutieren willst, sondern ein Problem mit den Admins hast, würde ich das auch mit eben denen klären?
Das geht sonst ja niemand was an. Für andere ist dieser Thread nur verwirrend.
Also klärt das doch per PM.

Auch verstehe ich nicht warum man sowas generell in einem Thread fragen muss.
Man kann die Dame ja auch per PM fragen. Das kann dir keiner verbieten.
Wenn sie darauf nicht antwortet, ist es auch eine Antwort.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du gar nicht diskutieren willst, sondern ein Problem mit den Admins hast, würde ich das auch mit eben denen klären?
Das geht sonst ja niemand was an. Für andere ist dieser Thread nur verwirrend.
Also klärt das doch per PM.

hätte ich versucht. Aber wenn man zuerst nur eine fadenscheinige Begründung und dann gar keine Antwort erhält, hat mich das doch ein bisschen an der Integrität der Forumsbetreiber zweifeln lassen. Deshalb dieser Thread hier, um auch andere User über mögliche Intransparenzen und Verschleierungen zu informieren. Mich wunderts angesichts der bisherigen Vorgehensweise fast ein bisschen, dass dieser Thread nicht ebenso ohne jede Begründung gelöscht wurde. Offenbar ist das eindeutige Votum der für Transparenz nicht ganz so unwichtig ;)

Auch verstehe ich nicht warum man sowas generell in einem Thread fragen muss.
Man kann die Dame ja auch per PM fragen. Das kann dir keiner verbieten.
Wenn sie darauf nicht antwortet, ist es auch eine Antwort.

Natürlich kann man das. Aber was spricht dagegen, so eine Frage in einem Thread zu stellen? Wer AO-Praktiken anbietet, soll auch dazu stehen. Wer nicht, kann sich klar davon distanzieren. Die schlechtestmögliche Option aber ist, so zu tun als wäre alles safe, obwohl da größere Zweifel angebracht sind. In dem genannten Fall wars halt genau so

Hast du viele freunde?

auf jeden fall ist er bereits mit mehreren accounts gesperrt worden.

tja tomwalo alias xTTx, manchmal mahlen die mühlen etwas länger, und manchmal muss man auch ein paar jahre zurücklesen und vergleichen - aber irgendwann erwischts die meisten von jenen die glauben uns für dumm verkaufen zu können.

leb wohl.

zum thema an sich: selbstverständlich können und sollen die risiken die mit AO-sex verbunden sind im EF thematisiert werden. dazu gibt es auch jede menge einschlägiger threads.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben