Massagen Petra Massage

Dann rufe sie doch an ... wo ist das Problem? ... dann hättest du dich auch nicht extra für die Frage anmelden müssen

Wozu gibts nochmal dieses Forum? Oder generell Foren im Internet? Man kann eh immer selbst alles rausfinden… ich versteh manche Leute echt nicht…

Ich war mal bei ihr, glaube 120€/Stunde. War ne recht „nette“ Massage mit b2b und auch genug Zeit für Lingammassage mit verschiedenen Griffen. Sie ist eher typ Milf mit Silikon, ganz nett eigentlich.
 
Dann rufe sie doch an ... wo ist das Problem? ... dann hättest du dich auch nicht extra für die Frage anmelden müssen

Sorry, ich mag dir echt nicht zu nahe treten, aber langsam nervt das ein bisschen.

Genau sowas ist der Sinn und Zweck von einem Diskussionsforum. Manchmal kann man sich durch eine Frage Inspiration bzw. Tipps holen oder sich einfach von einem Einfahrer und rausgeschmissenen Geld bewahren. Warum sollte er sie nicht stellen?

Und selbst wenn es dich nervt, dann lies den Post nicht, oder reagiere nicht drauf.

Gefühlt sind 50% d einer Posts Massregelungen oder Belehrungen anderer Forenteilnehmer und damit ist niemand geholfen, ausser dass man beim Lesen die Beiträge gedanklich filtern muss weil sie keinen Mehrwert enthalten. Wenn du das machen möchtest werde Forenmoderator

On Topic: Danke für die Frage, hatte das Inserat zb noch gar nicht gesehen und ich fände Infos darüber auch interessant.
 
Wozu gibts nochmal dieses Forum? Oder generell Foren im Internet? Man kann eh immer selbst alles rausfinden… ich versteh manche Leute echt nicht…

Ich war mal bei ihr, glaube 120€/Stunde. War ne recht „nette“ Massage mit b2b und auch genug Zeit für Lingammassage mit verschiedenen Griffen. Sie ist eher typ Milf mit Silikon, ganz nett eigentlich.
Echt du warst genau bei dieser Person???

Nachdem man ihr Bild im Internet findet unter zig Namen und auch in Madrid, wundert mich das etwas....
 
spannend, man kann als vielleicht wenig erfahrener Benutzer nicht mal eine Frage stellen, ohne daß man angegangen wird....
 
Mam muss aber etwas damit leben oder??

Und so wie ich schon den Link hier rein gestellt habe, dass das erste Foto aus dem Internet ist....
Muss ich das hinterfragen, dass angeblich jemand bei ihr war.
(in St. Petersburg, etc....)
ich glaub das war auch nicht auf dich bezogen sondern den Vorposter auf den auch ich mich bezog.
 
Ist es wirklich zu viel verlangt, wenn schon im Inserat eine Telefonnummer steht, dort anzurufen und zu fragen? ... manche verwechseln das Forum mit einem Auskunftsbüro ... mir solls recht sein
 
Mam muss aber etwas damit leben oder??

Und so wie ich schon den Link hier rein gestellt habe, dass das erste Foto aus dem Internet ist....
Muss ich das hinterfragen, dass angeblich jemand bei ihr war.
(in St. Petersburg, etc....)

Ich weiß nicht ob du das Ernst meinst aber ich fürchte schon und erkläre es gerne:

Ich war bei der Frau, die das Inserat geschalten hat. Die Fotos sind wohl Fake, eh wie bei vielen anderen auch. Aber sie geben sie ansatzweise wieder. Gesicht ist eh verpixelt wenn ich mich recht erinnere.

Hast du sonst noch was „entdeckt“ oder etwas ähnlich wichtiges beizutragen?

…vielleicht dass sie in echt gar nicht Petra heißt?! Das wär ja unglaublich…
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt du warst genau bei dieser Person???

Nachdem man ihr Bild im Internet findet unter zig Namen und auch in Madrid, wundert mich das etwas....

Ja ich war bei genau dieser Person, die das Inserat geschalten hat.

Aber bleib dran… du bist was großem auf der Spur…
 
Ich weiß nicht ob du das Ernst meinst aber ich fürchte schon und erkläre es gerne:

Ich war bei der Frau, die das Inserat geschalten hat. Die Fotos sind wohl Fake, eh wie bei vielen anderen auch. Aber sie geben sie ansatzweise wieder. Gesicht ist eh verpixelt wenn ich mich recht erinnere.

Hast du sonst noch was „entdeckt“ oder etwas ähnlich wichtiges beizutragen?

…vielleicht dass sie in echt gar nicht Petra heißt?! Das wär ja unglaublich…

Ja ich war bei genau dieser Person, die das Inserat geschalten hat.

Aber bleib dran… du bist was großem auf der Spur…
Spar dir deinen Sarkasmus....

Dir is anscheinend egal... Anderen halt nicht, wenn was vorgegaukelt wird...
Fotos aus dem Internet zu nehmen, finde ich persönlich halt deppat.... Und es gibt genug, die dann schreiben "sieht nicht aus wie am Bild" oder dergleichen....
 
Zurück
Oben