Hostessen Petra

Petra ist eine sehr nette Österreicherin, Service ist in Ordnung, allerdings kein GFS (kein Küssen, alles mit Schutz) und dafür sind die Preise im Vergleich zu vielen Mitbewerberinnen etwas hoch (Stunde 130). Ich besuche sie trotzdem ab und zu ganz gerne. Intimbehaarung ist zwar gestutzt, aber vorhanden, was ja momentan nicht ganz im Trend liegt ... Katzenfreunde werden auch ihren schwarzen Kater "Burli" mögen, der das Studio unsicher macht :mrgreen:

war vor ca. 100 jahren mal öfter bei ihr. :kopfklatsch:
sehr nett, service war in ordnung.

ich könnte nichts schlechtes über sie sagen. nur wie gesagt ist auch schon lange her.

:winke:

na ja ich hab nur die fotos gesehen und einen vorkommentar gelesen, vielleicht hat sie andere qualitaeten, ich bin halt sicher dass in der regel fuer aeltere maenner ca. 20 jaehrige ideal sind. jedenfalls ist das was zu sehen ist nichts umwerfendes.

na ja ich hab nur die fotos gesehen und einen vorkommentar gelesen
Die Fotos und die bisherigen Berichte über sie können wir uns alle selbst ansehen und uns ein Urteil bilden. Dazu brauchen wir Dich nicht.
Und wenn Du nur auf Junge stehst, ist das Deine Sache. Da wirst Du jedem selbst überlassen können, was er für Vorlieben hat.

Petra ist jedenfalls noch keine 40, und die Fotos, die sie derzeit auf ihrer Homepage hat, sind aktuell. Da kann man sich ja eh selbst ein Bild machen. Und selbst wenn sie 40 wäre, ist das das Zwangs-Pensionsantrittsalter für Damen in diesem Gewerbe? :fragezeichen:

Die Fotos und die bisherigen Berichte über sie können wir uns alle selbst ansehen und uns ein Urteil bilden. Dazu brauchen wir Dich nicht.
Und wenn Du nur auf Junge stehst, ist das Deine Sache. Da wirst Du jedem selbst überlassen können, was er für Vorlieben hat.

schon gut, ich steh aber auch auf die grazerin von ellys bar, leider name vergessen.

Zurück
Oben