Hostessen Petra Wien (Schwechat)

Habe Anfang dieses Jahres Bekanntschaft mit Petra machen dürfen. Sie ist eine ganze Liebe und hält was sie verspricht. Vorn allem ihr Gebläse hat es mir angetan. Auch sonst gibt’s von mir nichts zu meckern. Wiederholung gab es zwar (noch) nicht - dies hat aber nichts mit ihr zu tun sondern mit meiner Vorliebe für Abwechslung.
 
Wo genau in Schwechat kann man sie besuchen? Gibts dort ein Parkplatz?
 
Ok, danke für die Info!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
im Inserat steht 150 die Stunde sie möchte aber leider jetzt 200 die stunde und deshalb werde ich nicht mehr zu ihr gehen..sie ist ein sehr hübsches Mädchen mit einem super service aber ich finde die Preiserhöhung ist schon ein bisschen heftig.
 
im Inserat steht 150 die Stunde sie möchte aber leider jetzt 200 die stunde und deshalb werde ich nicht mehr zu ihr gehen..sie ist ein sehr hübsches Mädchen mit einem super service aber ich finde die Preiserhöhung ist schon ein bisschen heftig.

Ja das ist so wie im Supermarkt alles wird und ist teurer geworden.
Und wenn ich zufrieden war mit den Mädel da jammere ich aber jetzt nicht wegen den 50.- netsch um her.
Was ist das schon.
 
Ja das ist so wie im Supermarkt alles wird und ist teurer geworden.
Und wenn ich zufrieden war mit den Mädel da jammere ich aber jetzt nicht wegen den 50.- netsch um her.
Was ist das schon.
das ist vielleicht deine Meinung. ich buche immer Minimum 2 stunden und das zumindest 2 mal in der Woche und so wie es bei Petra war habe ich vorher 140 bezahlt. sind das 120 euro fuer das gleiche service. und wenn sie schon preise anhebt was sie ja kann dann sollten die richtigen Preise in der Werbung stehen . sie kommt es mir hakt vor das einige 150 zahlen und du alls Stammkunde zahlst mehr weil sie ja weiß das du gerne zu ihr kommst..

und wenn du Geld zu verschenken hast ist das deine Sache. ich habe genug andere Girls wo ich zwischen 130 bis 150 zahle die genau so ein top Service anbieten.
 
Zurück
Oben