- Reaktionen
- 1.929
wer wollte das denn?...ist Sie noch aktiv bzw besuchbar?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wer wollte das denn?...ist Sie noch aktiv bzw besuchbar?
wer wollte das denn?
Wieso? Von mir wird das ja beim Treffen nicht verlangt. Es wird schon seinen Grund haben, wenn dich die Dame zum waschen schickt... Ich ein Troll von wegen...dann mach dir mal Gedanken, du troll- über deine eigene Schwanzhygiene am besten.... ohne Worte!
Ich schicke jeden Schwanz ins Bad zum waschen, kann jeder erzählen was er will, frisch geduscht vor zwei, fünf Stunden,hahaa noch vorher gepinkelt,.Da würde ich mir mal Gedanken über die eigene Intimhygene machen... Evtl hatte dein bestes Stück einfach einen unangenehmen Geruch..
Ich schicke jeden Schwanz ins Bad zum waschen, kann jeder erzählen was er will, frisch geduscht vor zwei, fünf Stunden,hahaa noch vorher gepinkelt,.
Ich bzw. will auch was ganz frisches im Mund nicht wahr?!
Ich schicke jeden Schwanz ins Bad zum waschen, kann jeder erzählen was er will, frisch geduscht vor zwei, fünf Stunden,hahaa noch vorher gepinkelt,.
Absolut ok, wenn du es bei jedem machst. Spricht doch nix dagegen.. Aber wenn eine Dame das nicht von Haus aus macht....Ich schicke jeden Schwanz ins Bad zum waschen, kann jeder erzählen was er will, frisch geduscht vor zwei, fünf Stunden,hahaa noch vorher gepinkelt,.
Geiler Körper süße Muschi klasse Frau !! Jeden Euro wert SG
Was ich durchaus positiv finde, nicht jeder geht frisch gewaschen zur Sexualdienstleisterin!war das die, die vorher immer den Schwanz selbst gewaschen hat????
war das die, die vorher immer den Schwanz selbst gewaschen hat????
bei dir fehlts eher etwas höher....Wie oft willst denn das noch erwähnen? Mittlerweile wissen wir's, ja, du hast eine Wasserphobie. Gratuliere!